Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.108,80 USD
-1,97 % -82,68
22:23:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.443
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12.03.2026 19:13 Uhr
0
Vorschlag? Kleiner Long mit SL 5101?
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.03.2026 19:07 Uhr
1
Vom jetzigen Tief ist aber auch längere Longphase zumindest möglich mmn, wird sich zeigen
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.03.2026 19:05 Uhr
0
Unter 5102 kommt dann 5080 ins Spiel
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.03.2026 19:05 Uhr
0
Das 1.6 kann ausreichen, muss aber nicht
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.03.2026 19:04 Uhr
1
Unser Plan jetzt seit ner Weile: https://ibb.co/MvszfkK
B
Bprofi47, 12.03.2026 18:43 Uhr
0
Wie sieht es denn bei Silber mit der downside aus?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12.03.2026 18:33 Uhr
0
Bull ww in m1. 5137 das Ziel. Ob es kommt🤔?
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:40 Uhr
4
Meine Strategie bleibt erstmal weiterhin das ich die range spiele kauf bis 4980 mit verkauf je nach Ausführung bei 5185 und 5225...
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:39 Uhr
5
Ein senario lst das wir vielleicht schnell die 4950/75 testen gehen um all die stops zu holen ,danach wäre der Weg frei für.break 5230 mit ziel 5800.
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:28 Uhr
0
Silber macht die moves im Gold nicht mehr mit .. und durch die options Struktur haben wir hier die nächsten 2 bis 3 Monate upside risko .
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:26 Uhr
1
Es wird viel Gold verkauft wegen den Aktien oder sogar zwangs executiert.. wenn das vorbei ist geht Gold steil fester. Frage der zeit .
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:23 Uhr
1
Gold wird auch nach oben ausbrechen und richtung 5800/6000 gehen Frage der Zeit.
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:21 Uhr
2

und Silber macht vermutlich einfach mit?

Silber ist upside risko aber erst ab Ende März Ende April im Mai dann 125
D
Durchblicker42, 12.03.2026 16:20 Uhr
0
und Silber macht vermutlich einfach mit?
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:18 Uhr
0
Gold ist weiterhin margin calls driven ..
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:14 Uhr
0
Resell 5185
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,99 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,91 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,20 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen