Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.109,33 USD
-1,90 % -79,48
10:44:56 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.403
R
Rambo91, 16.03.2026 14:19 Uhr
0
Die Indizes geben vermutlich gerade etwas Rückenwind nach oben 😅 mal schauen wie weit dies anhält
m42b44
m42b44, 16.03.2026 13:17 Uhr
0
Kaufe weiterhin bei E-ON, K+S, Bitfarms , IonQ und bei Schwäche Occidental, Patterson UTI und Xylem zu.
Solatic
Solatic, 16.03.2026 13:13 Uhr
0

Msci chf dividend dazugekauft

Hi Susi, meinst du den? A3ECEZ?
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 13:03 Uhr
3
Ausserdem bleibt die iranische Lage weiterhin angespannt und unübersichtlich, Trump will nun eine Nato-Beteiligung und droht schon wieder, wenn keine Unterstützung kommt, - erste Absage gibt es bereits ...
R
Rambo91, 16.03.2026 13:02 Uhr
0
Danke für den Hinweis !
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 13:01 Uhr
4

Hey Susi , jetzt ist ja Gold bei der 4980 gedreht , siehst du Potential dass es die obere Range nochmal angeht oder meinst du dass es die 4850 ggf. Teste?

Sind zuviel weiterhin long auf höheren levels würde mich mit longs zurückhalten und abwarten.. ich bin seit dem rückkauf bei 4980 erstmal neutral ... kaufe erst wieder bei 4930 oder verkaufe gegen die physische position ab 5185.
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 12:59 Uhr
2
12700 ist weiterhin das key level im smi was zu longs position einläd pozenial 14800.
R
Rambo91, 16.03.2026 12:59 Uhr
0
Hey Susi , jetzt ist ja Gold bei der 4980 gedreht , siehst du Potential dass es die obere Range nochmal angeht oder meinst du dass es die 4850 ggf. Teste?
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 12:56 Uhr
0
Msci chf dividend dazugekauft
MM_North
MM_North, 16.03.2026 12:52 Uhr
0

Ein Kurzbesuch des Nachbarn (2min) hat mich letztens richtig Geld gekostet

Deswegen mag ich Menschen nicht 😂
E
Endkontrolle, 16.03.2026 12:41 Uhr
0

Hoffentlich dreht es gleich, bin am ko, und habe den Ausstieg nicht gesehen, wurde an der Tür vom Vertreter genervt.

Ein Kurzbesuch des Nachbarn (2min) hat mich letztens richtig Geld gekostet
MM_North
MM_North, 16.03.2026 12:34 Uhr
0
Zwei mal falsch gesetzt heute. Hofer Hebel und zu weit unten ausgelöst. Habe die Strategie zu schnell angepasst. Wird schon gut gehen.
R
Rambo91, 16.03.2026 12:29 Uhr
0
Dann hast du den KO aber sehr nah gewählt oder ?
MM_North
MM_North, 16.03.2026 12:28 Uhr
0
Hoffentlich dreht es gleich, bin am ko, und habe den Ausstieg nicht gesehen, wurde an der Tür vom Vertreter genervt.
R
Rambo91, 16.03.2026 12:24 Uhr
0
Na toll Long wäre es also doch gewesen 😅👍🏻 schade !
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:53 Uhr
0
Sieht eher nach short aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,15 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen