Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,84 USD
+1,15 % +47,84
14:35:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.365
H
Holgers83, 18.03.2026 13:24 Uhr
0
13:30 Uhr aktueller Zeit
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 13:22 Uhr
0
Es hieß wenn die Stopps raus sind, würde es durchstarten. Hoffen wir das beste. Im Centbereich sitze ich alles aus
i
ilanac, 18.03.2026 13:20 Uhr
0
Ab wann kommen die vorbörslichen Amis?
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:14 Uhr
0
Und die Ammis sind noch nicht mal dabei.
S
Skar272, 18.03.2026 13:12 Uhr
0

Hab jetzt alles mit großen Verlust verkauft. Und schaue von der Seite

Tut mir leid . Ich möchte eigentlich nachkaufen,aber trauen tue ich mich im Moment auch nicht.
S
Sushispecial, 18.03.2026 13:09 Uhr
0
Boah, war das früher schön hier!
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:09 Uhr
0
Hab jetzt alles mit großen Verlust verkauft. Und schaue von der Seite
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:08 Uhr
0
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Boden momentan. Immer wenn ich gedacht habe jetzt haben wir ihn, wurde ich eines besseren belehrt
n
nice_muc, 18.03.2026 13:07 Uhr
0
Eijeijei! Könntest recht haben WWR. Mein Long 4911 am Abgrund. Da kann ich ja schon froh sein, wenn der andere mit 4833 hält. Beide habe ich schon seit Freitag.
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:04 Uhr
0
Nicht mehr
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:04 Uhr
0

Wer von euch geht wann Long?

Heute kocht mehr
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:04 Uhr
0
Hat mich jetzt komplett raus geschmissen. Hatte bei 4950 einen automatischen Long mit Hohem Hebel. Das passt leider überhaupt nicht in den Tag. Dachte schön chillig heute bis zum Nachmittag mit ein paar höheren Hebeln etwas einsammeln und dan ging’s ja nur noch runter.
New83
New83, 18.03.2026 13:03 Uhr
0
Wer von euch geht wann Long?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 12:53 Uhr
0
Mh, nimmt der Markt die Weihrauchrede wie toll Amerika läuft bereits vorweg?
MM_North
MM_North, 18.03.2026 12:40 Uhr
0
Da ist so ein Druck nach unten, hoffentlich hält die 40
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 12:24 Uhr
0
Weitere tranche Thyssen Krupp bei 8.40 verkauft mehr bei 8.60
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen