Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 10:14 Uhr
0
Deutsches BIP wächst um 0,3%. Das wird man feiern im Kanzleramt. In Amerika wäre sowas ne Katastrophe 🤣
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 10:09 Uhr
1
3 tranche csg bei 18 gekauft.
T
TradeMichel, 30. Apr 10:09 Uhr
0
Ich habe gestern bei 4515 meine Verluste realisiert....
G
GoldGurke, 30. Apr 10:07 Uhr
0
Hätte ich mal besser auf euch gehört 😅
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 10:04 Uhr
1
Alter Schwede und das zum Monatsumbruch, dann ist short recht risky
G
GoldGurke, 30. Apr 9:29 Uhr
1

Dann würde ich an deiner Stelle short gehen

Hab mal einen kleinen gewagt. K.O. 4627, SL 4610, geplanter Verkauf 4560
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 9:22 Uhr
2

Ich glaube ja nicht, dass der Anstieg für heute Nachhaltig ist

Dann würde ich an deiner Stelle short gehen
G
GoldGurke, 30. Apr 9:21 Uhr
0
Ich glaube ja nicht, dass der Anstieg für heute Nachhaltig ist
L
Lanabo, 30. Apr 9:18 Uhr
2
@Susiwong Fall nach unten bis 4510 heute auch wieder möglich oder eher unwahrscheinlich?
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 9:08 Uhr
2
Mal sehen ob wir die 4630 sehen wäre das erste Ziel.
L
Lanabo, 30. Apr 9:07 Uhr
0
@Susiwong Ziel bei Gold für heute?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 8:49 Uhr
1
Achso😆, danke Topp. Heute beginnt der Monatswechsel. insofern bin ich auch recht zuversichtlich...
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 8:47 Uhr
1
Genau
J
Jones777, 30. Apr 8:46 Uhr
0
Susi meinte sicher überverkauft
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 8:41 Uhr
0
Moin. Jetzt schon überkauft? Dachte wir stellen uns hier ganz andere Kurse mittelfristig vor.
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 8:34 Uhr
8
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.... Gold hat eine neue support zone bei 4510/20 gefunden und sieht etwas überverkauft aus .. auf der oberen Seite haben wir 4580 und 4630 .. silber support zine bei 71/72 mit res. Bei 76 ... ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,62 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen