Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Woops
Woops, 30. Apr 15:09 Uhr
0
@Susiwong hättest du Informationen über Euro/CHF ... Ich kann mir den Drop gerade nicht erklären. Danke sehr 👍🏼
Local_Void
Local_Void, 30. Apr 15:06 Uhr
0

Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte bzgl. Kriegsende?

Der Krieg ist doch praktisch zu Ende. Selbst in den Medien spielt es kaum noch eine Rolle.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 14:17 Uhr
4
Krieg ist ein schwammiger Begriff geworden. Der Eine will ihn nicht so nennen & der Andere überzieht ihn mit einer mehrwöchigen Feuerpause weil er 30 % seiner Munition verballert hat. Bin erstmal raus für heute. Bis Montag 👋
L
Lanabo, 30. Apr 14:13 Uhr
0
Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte bzgl. Kriegsende?
DS361
DS361, 30. Apr 13:56 Uhr
0

Wäre auch risikofrei

Da hast du recht.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 13:35 Uhr
0
Wäre auch risikofrei
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 13:35 Uhr
0
Toll gut. Eigentlich könntest du hier ins Pärchen gehen
DS361
DS361, 30. Apr 13:32 Uhr
1
Hälfte bei 4630 zurückgekauft, Risiko ist raus
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 13:28 Uhr
0
An der 4630 wird sichs entscheiden vermutlich
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 13:27 Uhr
0
Bis 4660 könnte er es voran bringen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 13:23 Uhr
0
Schon ü 2 % Tagesplus. Wäre gut zu wissen wieviel Taschengeld der Ami heute einsetzen wird aus der Lohntüte
S
Sushispecial, 30. Apr 13:21 Uhr
0
Danke...
DS361
DS361, 30. Apr 13:21 Uhr
0

Was denkst Du kommt nach der 4605?

Wochenende… keine Ahnung :D könnte bis 4592 aber der Aufwärtsimpuls ist sehr stark.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 13:21 Uhr
1
Soweit short geht es vermutlich wenn die 4627 bricht. 4630 long könnte man versuchen
S
Sushispecial, 30. Apr 13:18 Uhr
0

Ich habe mal eine Limit-Order für einen Short bei 4645 platziert. SL4658 TP 4605

Was denkst Du kommt nach der 4605?
S
Slinvest, 30. Apr 13:10 Uhr
0
Virgin Galactic has reached a new production milestone, successfully towing its latest SpaceShip from the assembly hangar to the test and launch hangar. The vehicle will undergo final systems integration and ground testing. The next-generation SpaceShips are being built at our SpaceShip factory in Mesa, Arizona. (Vor 5 Minuten via LinkedIn und X)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen