Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Susiwong
Susiwong, 2. Mai 9:56 Uhr
13
Virgin Galactic verzeichnet eine äußerst positive Entwicklung.Alles verläuft weiterhin planmäßig, und die neue Raumschiffklasse wird in Kürze mit den Testflügen beginnen.Ein kommerzieller Start ist daher für den Herbst geplant.
Local_Void
Local_Void, 1. Mai 21:04 Uhr
0
Trump: Feindseligkeiten mit Iran "sind beendet" Das Weiße Haus versicherte dem Kongress am Freitag in einem Schreiben, dass die Feindseligkeiten mit dem Iran „beendet“ seien, obwohl weiterhin US-Streitkräfte in der Region stationiert sind. Mit dieser Mitteilung umgeht US-Präsident Donald Trump faktisch eine gesetzliche Frist, die am 1. Mai ablief und innerhalb derer die Zustimmung der Kongressabgeordneten zur Fortsetzung des Krieges mit dem Iran hätte eingeholt werden müssen. Diese Frist war ohnehin bereits abgelaufen, ohne dass die republikanischen Abgeordneten, die sich dem Präsidenten unterordnen, Maßnahmen ergriffen hätten. "Die am 28. Februar 2026 begonnenen Feindseligkeiten sind beendet", schrieb Trump an den Sprecher des Repräsentantenhauses, Mike Johnson (Republikaner aus Louisiana), und an Senator Chuck Grassley (Republikaner aus Iowa), den Präsidenten pro tempore des Senats.
T
Talfahrt, 1. Mai 19:43 Uhr
0
Trump holt wieder mal die Zoll-Keule raus… https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-zoelle-eu-112.html
E
Endkontrolle, 1. Mai 18:46 Uhr
0
Warum hat denn Silber einen solchen Sprung hingelegt?
D
DJ7, 1. Mai 17:51 Uhr
0
@Susi wo handelst du?
Susiwong
Susiwong, 1. Mai 16:23 Uhr
0
Nächster verkauf 4680
Susiwong
Susiwong, 1. Mai 15:45 Uhr
1
Longs bei 4608 verkauft
m
martinAsq, 1. Mai 14:56 Uhr
0

Aktienmärkte explodieren. Wer kauft da schon Gold?

Dauert nicht mehr lange, dann werden sie implodieren.
G
Geo13, 1. Mai 12:35 Uhr
0

Jetzt, wo du es sagst... 🤔 komisch. Ich sollte jetzt lieber alles verkaufen und mich "besser" informieren. Danke

Bitteschön
EJ65
EJ65, 1. Mai 12:18 Uhr
0
Spaß 😀
EJ65
EJ65, 1. Mai 12:17 Uhr
0

Aktienmärkte explodieren. Wer kauft da schon Gold?

Jetzt, wo du es sagst... 🤔 komisch. Ich sollte jetzt lieber alles verkaufen und mich "besser" informieren. Danke
G
Geo13, 1. Mai 12:10 Uhr
1
Aktienmärkte explodieren. Wer kauft da schon Gold?
Susiwong
Susiwong, 1. Mai 11:44 Uhr
2
4630 wieder
EJ65
EJ65, 1. Mai 10:54 Uhr
0

Long bei 4575

Guten morgen, Was ist da dein TP? 630?
Susiwong
Susiwong, 1. Mai 10:13 Uhr
3
Long bei 4575
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen