Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,05 USD
+1,02 % +42,52
08:36:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.346
h
hanskans82, 3. Mai 12:54 Uhr
0

Was will Drump eigentlich mit Kuba! Das Land ist so runter gewirtschaftet und bietet auch keinen politischen Vorteil für die USA.

er will ganz einfach den Retter spielen, den Erlöser.... Dort kann man genug Geld mit Hotels und Fernreisen machen, da kennt er sich ja aus der Bursche
Schaefer.62
Schaefer.62, 3. Mai 12:28 Uhr
0
Was will Drump eigentlich mit Kuba! Das Land ist so runter gewirtschaftet und bietet auch keinen politischen Vorteil für die USA.
h
hanskans82, 3. Mai 11:08 Uhr
0

Nächste Woche könnte sehr interessant werden. Die Trump-Administration wird das Ende des Krieges mitteilen und den Vorschlag des Irans annehmen und sie werden dann ihre Truppen abziehen und die Straße wird somit wieder frei zugänglich sein... Aktien wie Lufthansa, Thyssen, Salzgitter werden dann steil gehen... USA werden dann als nächstes Kuba annektieren.

👍🏼die Amis sind Kapitalisten in Reinkultur, Trump muss den Aktienmarkt wieder ankurbeln, sonst ist für die Wähler Schicht im Schacht
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 3. Mai 10:33 Uhr
0
Wow, habt ihr es mitbekommen? Trump erhöhte letzten Freitag die Autoimportzölle zum weiteren Pushen der US Produktion auf 25 %. Hier entsteht ein Konflikt mit der EU, die mit der letzten Erhöhung auf 15 % monierte, das es nun dabei bleiben müsse🤭.
S
Sushispecial, 3. Mai 10:02 Uhr
0
Und Gold auch steil?
Marco1976
Marco1976, 3. Mai 9:34 Uhr
1

Nächste Woche könnte sehr interessant werden. Die Trump-Administration wird das Ende des Krieges mitteilen und den Vorschlag des Irans annehmen und sie werden dann ihre Truppen abziehen und die Straße wird somit wieder frei zugänglich sein... Aktien wie Lufthansa, Thyssen, Salzgitter werden dann steil gehen... USA werden dann als nächstes Kuba annektieren.

Kuba dann aufm Rückweg quasi😊 Das ist so irre
Susiwong
Susiwong, 3. Mai 8:03 Uhr
8
Nächste Woche könnte sehr interessant werden. Die Trump-Administration wird das Ende des Krieges mitteilen und den Vorschlag des Irans annehmen und sie werden dann ihre Truppen abziehen und die Straße wird somit wieder frei zugänglich sein... Aktien wie Lufthansa, Thyssen, Salzgitter werden dann steil gehen... USA werden dann als nächstes Kuba annektieren.
E
Endkontrolle, 2. Mai 19:19 Uhr
0

Erst 20 dann 50

Das wäre sehr schön, denn inzwischen habe ich neben den Aktien auch noch Optionsscheine :--)
Susiwong
Susiwong, 2. Mai 17:16 Uhr
3
Erst 20 dann 50
t
trader20, 2. Mai 17:10 Uhr
0
Susi, wo siehst du Kursziele für Virgin, wenn alles erfolgreich verlaufen sollte und der kommerzielle Start im Herbst wie geplant beginnt?
S
SoulTrade, 2. Mai 11:59 Uhr
2
Hallo Susi… wenn das mit Virgin läuft spendiere ich Lucy lebenslang Möhren! 😅
Susiwong
Susiwong, 2. Mai 9:56 Uhr
13
Virgin Galactic verzeichnet eine äußerst positive Entwicklung.Alles verläuft weiterhin planmäßig, und die neue Raumschiffklasse wird in Kürze mit den Testflügen beginnen.Ein kommerzieller Start ist daher für den Herbst geplant.
Local_Void
Local_Void, 1. Mai 21:04 Uhr
0
Trump: Feindseligkeiten mit Iran "sind beendet" Das Weiße Haus versicherte dem Kongress am Freitag in einem Schreiben, dass die Feindseligkeiten mit dem Iran „beendet“ seien, obwohl weiterhin US-Streitkräfte in der Region stationiert sind. Mit dieser Mitteilung umgeht US-Präsident Donald Trump faktisch eine gesetzliche Frist, die am 1. Mai ablief und innerhalb derer die Zustimmung der Kongressabgeordneten zur Fortsetzung des Krieges mit dem Iran hätte eingeholt werden müssen. Diese Frist war ohnehin bereits abgelaufen, ohne dass die republikanischen Abgeordneten, die sich dem Präsidenten unterordnen, Maßnahmen ergriffen hätten. "Die am 28. Februar 2026 begonnenen Feindseligkeiten sind beendet", schrieb Trump an den Sprecher des Repräsentantenhauses, Mike Johnson (Republikaner aus Louisiana), und an Senator Chuck Grassley (Republikaner aus Iowa), den Präsidenten pro tempore des Senats.
T
Talfahrt, 1. Mai 19:43 Uhr
0
Trump holt wieder mal die Zoll-Keule raus… https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-zoelle-eu-112.html
E
Endkontrolle, 1. Mai 18:46 Uhr
0
Warum hat denn Silber einen solchen Sprung hingelegt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,22 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,97 %
5 Dax Prognose +0,18 %
6 Ast Space Mobile -1,63 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,22 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,97 %
4 Ast Space Mobile -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
6 BMW Hauptdiskussion +1,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen