Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.202,78 USD
+1,08 % +44,94
14:37:16 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.365
S
Sushispecial, 4. Mai 17:29 Uhr
0
Ob die 4500 heute halten?
DS361
DS361, 4. Mai 17:17 Uhr
1
Das mit dem Sozialgeld habe ich nicht verstanden.
B
Brase98, 4. Mai 17:15 Uhr
0

Nicht gleich ausfallend werden… jeder/jede kann hier Ideen teilen, aber die „💡“ musst du dir verdienen.

Womit war ich ausfallend?
DS361
DS361, 4. Mai 17:01 Uhr
1

Komisch das ich auf der Arbeit bin? Naja Sozialgeld ist ja auch nicht schlecht in DE

Nicht gleich ausfallend werden… jeder/jede kann hier Ideen teilen, aber die „💡“ musst du dir verdienen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 17:01 Uhr
0
Fazit: Die USA befinden sich in einer Art „Stagflation Lite“. Die Wirtschaft wächst zwar über dem Trend vieler anderer Industrienationen, doch die Kombination aus klebriger Inflation und hohen Zinsen belastet den privaten Konsum und die Stimmung der Haushalte spürbar.
H
HierIstAlex, 4. Mai 16:48 Uhr
0
Wahrscheinlich ist das der auslöser zu csg : https://hntrbrk.com/csg/
ralbonn
ralbonn, 4. Mai 16:37 Uhr
0

Denke nochmals gute Gelegenheit bei den Aktien die am frieden am meisten profitieren.. wie Lufthansa, Salzgitter, tui, ThyssenKrupp, und auto Firmen wie Mercedes Porsche etc.

Salzgitter verkauft eigene Aktien und hat die Stahlsparte von HKM übernommen. Sehe 40€ kommen.
B
Brase98, 4. Mai 16:35 Uhr
0

Komisch nur,daß die wie die von Susi sind und nach ihrer Ansage kommen

Komisch das ich auf der Arbeit bin? Naja Sozialgeld ist ja auch nicht schlecht in DE
DS361
DS361, 4. Mai 16:22 Uhr
0
Dafür gibt Gold ordentlich Gas 👍🏼
i
icemutti, 4. Mai 15:44 Uhr
0

Csg sieht mir sehr nach stop fisching aus ..

Überhaupt nicht
D
Durchblicker42, 4. Mai 15:43 Uhr
0
CSG ist ja Katastrophe heute
S
Sushispecial, 4. Mai 15:36 Uhr
0
Nein...
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 15:32 Uhr
1

Eigene Zahlen 🤞

Komisch nur,daß die wie die von Susi sind und nach ihrer Ansage kommen
T
Toppas0815, 4. Mai 15:32 Uhr
0
Ich traue mich nicht…
T
Toppas0815, 4. Mai 15:31 Uhr
0
Hat jemand nachgekauft?
S
Sabinemmueller, 4. Mai 15:18 Uhr
0

Csg sieht mir sehr nach stop fisching aus ..

Handel ausgesetzt zumindest bei TR und Derivate
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen