Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.995,06 USD
-0,01 % -0,48
07:30:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.525
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 19:42 Uhr
1

Als würdet ihr dem iranischen Diktator auf dem Schoß sitzen und Bescheid wissen.

Wenn es den gibt, unsere Community vermutet, dass alle Entscheidungsträger tot sind, daher kann es auch keinen Deal geben weil kein Verhandlungsführer mehr da ist. Die Garden und Rebellen der Region regieren mit Schnellbooten die Hormuzstr. Da kommt nix durch was die nicht wollen und die wollen Cash. Trump hat 0,0 Verhandlungsbasis und verbreitet alle 2,3 Tage Fake News. Den 1. Gnadengesuch bei Xi hat er direkt verschoben nächste Woche tritt er da auf ohne Deal, ohne macht, mit quasi nix! Bankrott Erklärung eines völlig planlosen Kriegseinsatz den unvorbereitet und katastrophal in der Ausführung war. Die einzigen die nicht locker lassen sind Netanjahu und seine Leute.
S
Sushispecial, 7. Mai 19:39 Uhr
1

Wo waren diese Kommentare den ganzen Tag?

Beim Aluhut basteln.
D
DJ7, 7. Mai 19:37 Uhr
0
Wo waren diese Kommentare den ganzen Tag?
S
Sushispecial, 7. Mai 19:36 Uhr
0
Als würdet ihr dem iranischen Diktator auf dem Schoß sitzen und Bescheid wissen.
M
MK_Trading, 7. Mai 19:34 Uhr
0
wer denkt das iran aufgeben wird, lässt sich blenden von den US Nachrichten. Der hormuz ist seit 65 tagen gesperrt, die folgen der sperrung werden im laufenden quartal noch kommen. Wenn der Kanal bis ende mai nicht offen wird, stehen wir vor einer globalen rezession. Deswegen wird es von iran hinausgezögert . Nächste Woche hat Kevin warsh seinen amtsantritt, er wurde mit bedacht gewählt weil die Regierung weis das die US vor einer Kriese steht
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 19:32 Uhr
0
Natürlich gibt’s kein Deal, das ist kein Wunschkonzert, die Iraner habe gar keine Interesse an einem Deal, weil sie den gar nicht brauchen, für was….? 🍊 bräuchte einen Deal bekommt ihn aber nicht weil er nicht mal weiß mit wem er verhandeln soll. Ergebnis, Fake News wird verbreitet um ja die Börsen nicht zu gefährden. Midterms sind schon abgeschrieben.
S
Sushispecial, 7. Mai 19:31 Uhr
0
Nichts geht weiter.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 19:30 Uhr
0
Susi war anderer Meinung.
T
TradeMichel, 7. Mai 19:28 Uhr
0
Mir hats ja gestern keiner geglaubt aber der Krieg geht weiter, da gibts keinen Deal.
D
DJ7, 7. Mai 18:40 Uhr
0
Robmaster, gewinn genießen und nicht gierig werden <3
R
Robmaster_M, 7. Mai 18:37 Uhr
0
Denkst die kommen jetzt wieder?
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 18:23 Uhr
0
Resell silber bei 82.00
OK_34
OK_34, 7. Mai 18:23 Uhr
0
Öl steigt wieder… was kommt?
OK_34
OK_34, 7. Mai 18:22 Uhr
0
Kollektiver Short Angriff
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 18:20 Uhr
0
Mehr bei 78.50
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Metaplanet +0,73 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
5 Metaplanet +0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,89 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
10 Ast Space Mobile +0,74 %
Alle Diskussionen