Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.983,13 USD
-0,12 % -4,92
14:07:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.543
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 14. Jun 11:25 Uhr
1

Was meint ihr,wie es morgen mit Gold aussieht?

Das weiß Trump allein. PAX Gold ist unverändert, wenn also nichts Entscheidendes passiert, wird sich wohl nicht viel tun. Kommt es tatsächlich zu einer vorläufigen Einigung am Golf und ist die bezüglich Hormus akzeptabel, geht es wohl etwas bergauf. An einen steilen Anstieg glaube ich persönlich nicht, weil das Überraschungsmoment fehlt.
OK_34
OK_34, 14. Jun 11:05 Uhr
0
Was meint ihr,wie es morgen mit Gold aussieht?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 14. Jun 9:30 Uhr
0
Man muss das so sehen: mit jedem Krieg, den er anfängt, kann er womöglich am Ende einen mehr auf die Liste seiner vielen Kriege setzen bei denen er persönlich, allein und nur er Frieden gestiftet hat, bis der Friedensnobelpreis dann quasi unvermeidlich ist.
Schaefer.62
Schaefer.62, 13. Jun 21:26 Uhr
1

baha the information company - Trump: Iran-Abkommen wird morgen unterzeichnet https://www.breakingthenews.net/news/details/66500012 baha breaking news

Trump unterzeichnet für beide Parteien. 😅🤣😂
Schaefer.62
Schaefer.62, 13. Jun 21:25 Uhr
0

Stimmt, über Epstein spricht kaum noch jemand

Ja das rückt alles in die Vergessenheit Freunde und Mittäter von Epstein werden in Schutz genommen und immer reicher. Einfach widerlich das ganze.
DS361
DS361, 13. Jun 19:52 Uhr
0
“Zugleich kündigte das US-Staatsoberhaupt an, Washington werde zum „geeigneten Zeitpunkt" in den Iran reisen, um „den Nuklearstaub, der tief unter den mächtigen versunkenen Granitbergen begraben liegt, zu holen”” Was hat der denn wieder geraucht? Haha kann man sich nicht ausdenken.
DS361
DS361, 13. Jun 19:48 Uhr
0
baha the information company - Trump: Iran-Abkommen wird morgen unterzeichnet https://www.breakingthenews.net/news/details/66500012 baha breaking news
B
BabsiBanana, 13. Jun 18:23 Uhr
0
Stimmt, über Epstein spricht kaum noch jemand
Schaefer.62
Schaefer.62, 13. Jun 17:59 Uhr
2
Der 🍊 wird morgen an seinem Geburtstag bestimmt wieder etwas verkünden, den Iran entsprechend. Auf jedenfall wird in der Vereinbarung verankert werden, dass eine Durchfahrtgebühr zu entrichten ist in der Straße von Hormus. Damit bezahlen mal wieder die anderen die Reperationskosten der USA. Netanjahu wird bei einem Deal Kotzen vor Wut.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13. Jun 17:05 Uhr
1

Die von iranischer Nachrichtenagentur veröffentlichten 14 Punkte des Abkommens lesen sich erwartungsgemäß wie eine Kapitulationserklärung der USA

Wen interessieren Inhalte, wenn man auch was schwafeln kann? Außerdem hat Trump durch den Krieg sicher an der Börse gut verdient und nebenbei von den Epstein-Akten abgelenkt. Mission accomplished.
Maulwurf122
Maulwurf122, 13. Jun 16:46 Uhr
0

Eine andere Option haben sie doch gar nicht. Sie können wenigstens sagen, wir haben es versucht. Geht doch in ein paar Jahren eh wieder von vorne los. Allesamt Kranke Spinner in meinen Augen. Geht doch schon seit dem abdanken des Schahs so.

Bauen wir auf und reisen wir nieder, haben wir Arbeit immer wieder.
T
Timmys, 13. Jun 10:34 Uhr
0
Inwieweit das den Kurs beeinflusst, wird man sehen
T
Timmys, 13. Jun 10:33 Uhr
0

Guten Morgen, bei Virgin wird es n.m.M. jetzt wieder interessant. Die ABC, wenn es so bleibt ist sauber abgearbeitet worden.

Virgin hat das ATM-Programm im Mai nicht angerührt, das bedeutet: Die restlichen 87 Millionen Dollar aus dem ATM-Topf sind immer noch komplett unangetastet und werden zu einer weiteren Verwässrung führen.
m42b44
m42b44, 13. Jun 6:28 Uhr
4
Guten Morgen, bei Virgin wird es n.m.M. jetzt wieder interessant. Die ABC, wenn es so bleibt ist sauber abgearbeitet worden.
Schaefer.62
Schaefer.62, 13. Jun 0:56 Uhr
0

Die von iranischer Nachrichtenagentur veröffentlichten 14 Punkte des Abkommens lesen sich erwartungsgemäß wie eine Kapitulationserklärung der USA

Eine andere Option haben sie doch gar nicht. Sie können wenigstens sagen, wir haben es versucht. Geht doch in ein paar Jahren eh wieder von vorne los. Allesamt Kranke Spinner in meinen Augen. Geht doch schon seit dem abdanken des Schahs so.
t
timeLos3r, 12. Jun 19:38 Uhr
0
Die von iranischer Nachrichtenagentur veröffentlichten 14 Punkte des Abkommens lesen sich erwartungsgemäß wie eine Kapitulationserklärung der USA
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen