Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.983,13 USD
-0,12 % -4,92
14:07:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.543
Susiwong
Susiwong, Dienstag 15:34 Uhr
1
155
A
Alex1989, Dienstag 15:33 Uhr
0

Spcx für einen punt gekauft

Mit welchem Ziel?
Susiwong
Susiwong, Dienstag 15:31 Uhr
0
Spcx für einen punt gekauft
Susiwong
Susiwong, Dienstag 15:30 Uhr
0
Denke ab 162 wird es kritisch für longs
i
ilanac, Dienstag 15:29 Uhr
0

Was ich höre ist das boj end mit der fed in Kontakt steht um zusammen zu intervenieren, die chance erhöht sich sollte das der Fall sein werden sie nicht erlauben das usdjpy fester läuft ..

Erwartest du zu einem bestimmten zeitpunkt die intervention?
Susiwong
Susiwong, Dienstag 15:19 Uhr
1
Was ich höre ist das boj end mit der fed in Kontakt steht um zusammen zu intervenieren, die chance erhöht sich sollte das der Fall sein werden sie nicht erlauben das usdjpy fester läuft ..
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Dienstag 15:02 Uhr
0
Der dann mal hoffentlich 1000 nachhaltige Dollar bis zum Jahresende hinballert
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Dienstag 14:55 Uhr
1
Unter 4080 sei es wohl besonders schwach. Ich hoffe darauf, für einen perspektivischen Long untenrum bei 3900. Ob es kommt weiß wieder keiner. 15 Uhr 45 könnte einen Hinweis geben. Erneut mega US Zahlen und die Wahrscheinlichkeit steigt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Dienstag 14:51 Uhr
0
Das weiß kein Mensch. Daher ist die Schwimmbadvariante diese Woche zu bevorzugen.
R
Robmaster_M, Dienstag 14:50 Uhr
0

39 °C incoming diese Woche

Kann man auch short gehen? :D
Susiwong
Susiwong, Dienstag 14:23 Uhr
0

Hast du noch Hoffnungen was CSG angeht, dass die sich wieder fangen?

Sehen uebel aus nehme den stop bei 12
d
ducki619, Dienstag 14:23 Uhr
0

Guter support hier also long enger stop

Hast du noch Hoffnungen was CSG angeht, dass die sich wieder fangen?
Susiwong
Susiwong, Dienstag 14:19 Uhr
0
Guter support hier also long enger stop
i
ilanac, Dienstag 14:18 Uhr
0

Eurusd long bei 1.395 sl 1.1365 tp 1.1505

Gehst du davon aus, dass wir den Boden bereits bei 1,384 gesehen haben?
Susiwong
Susiwong, Dienstag 13:45 Uhr
1
Eurusd long bei 1.395 sl 1.1365 tp 1.1505
Woops
Woops, Dienstag 12:41 Uhr
0

39 °C incoming diese Woche

Abort mission, body fluids reaching critical levels. 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 Investmentchancen +0,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen