Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.983,13 USD
-0,12 % -4,92
14:07:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.543
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 12:53 Uhr
0
Hatte ich heute vormittag auch schon mal versucht, aber habe letztendlich nur ein paar Pünktchen mit short ergattert. Denke, es geht noch etwas abwärts. Aber vielleicht hast du auch recht
DS361
DS361, Gestern 12:44 Uhr
1
Bin mal long gegangen im Gold bei 4060, mal gucken. DXY zeigt auch langsam schwäche
Woops
Woops, Gestern 12:09 Uhr
0
Siehe Susi Post um 6:45 @Tarishi
Tarishi
Tarishi, Gestern 12:04 Uhr
0
Wie sieht’s mit PM Minen aus ?
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:27 Uhr
0
Kauf usdjpy puts basis 161.70 1 Monat Interventionen punt .
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:25 Uhr
0

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...

Ich bin dax untergewichtet deswegen kaufe ich ausgesuchte Werte für das mid term acc .
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:24 Uhr
0

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...

Bitte mein post zu den zielen lesen danke
d
ducki619, Gestern 10:23 Uhr
0

Kauf Mercedes-Benz am opening .

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:16 Uhr
1

Guten Morgen Susi, meinst du, dass bei CSG noch ein Turnaround möglich ist? An Aufträgen und Umsätzen scheint es ja nicht zu mangeln. Es dürfte eher an der Intransparenz sowie den belastenden Gerichtsverfahren auf Ebene der Anteilseigner liegen.

Aktie ist sehr enttäuschend bei 12 bin ich raus war kein gutes invest bis jetzt .
M
Mattias, Gestern 10:11 Uhr
0
Guten Morgen Susi, meinst du, dass bei CSG noch ein Turnaround möglich ist? An Aufträgen und Umsätzen scheint es ja nicht zu mangeln. Es dürfte eher an der Intransparenz sowie den belastenden Gerichtsverfahren auf Ebene der Anteilseigner liegen.
Susiwong
Susiwong, Gestern 9:54 Uhr
5

@Susiwong erhoffst du dir bei Virgin in naher Zukunft noch einmal einen Anstieg? Oder bist du jetzt rein und wartest auf die Tests?

Denke über virgin habe ich genug geschrieben relevant wird es ab den testflügen dann das erste Quartal 2027 , momentan sind zuviel involviert die den schnellen eur verdienen wollen was nicht funktioniert wie man gesehen hat..
R
Robmaster_M, Gestern 9:51 Uhr
0
@Susiwong erhoffst du dir bei Virgin in naher Zukunft noch einmal einen Anstieg? Oder bist du jetzt rein und wartest auf die Tests?
i
ilanac, Gestern 9:04 Uhr
0
Dxy will nicht runter
Local_Void
Local_Void, Gestern 8:52 Uhr
1
Ich hab die 22€ subscription, die ich Hauptsächlich für Pine Scripts und Erstellung von Web apps benutze. Hier ist Claude aus meiner Sicht das beste was es zur Zeit gibt.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 8:37 Uhr
0
Das kommt auf deine Nutzungsintensität an und ob du warten kannst. Im letztgenannten Szenario reicht die gratis Variante.
L
Luk_91, Gestern 8:32 Uhr
0
Lohnt sich das Abo?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen