Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
N
NixDestoTrotz, 30.05.2023 22:23 Uhr
1

Susi - irgendeine Erklärung weshalb die Miner (Barrick, Orla, Agnico) so schwach sind wo doch Gold steigt?

Bei den Minen Geduld Mattias, die zappeln dem Kurs oft hinterher... meine Orla hinken auch auf der Stelle, aya habe ich nur wenige Anteile
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 21:45 Uhr
1

Susi - irgendeine Erklärung weshalb die Miner (Barrick, Orla, Agnico) so schwach sind wo doch Gold steigt?

Nein nichts gehoert aya ist 5 im plus alle anderen minus
M
Mattias, 30.05.2023 21:08 Uhr
0
Susi - irgendeine Erklärung weshalb die Miner (Barrick, Orla, Agnico) so schwach sind wo doch Gold steigt?
N
NixDestoTrotz, 30.05.2023 20:54 Uhr
0
Orla bewegt sich grad auch nix...
z
zwirn, 30.05.2023 19:56 Uhr
0
Barrick und Agnico sind schwach.. verstehe ich nicht 😏
Cetoc1983
Cetoc1983, 30.05.2023 19:35 Uhr
0
1963,39$ waren es
Cetoc1983
Cetoc1983, 30.05.2023 19:35 Uhr
0
Kann gut sein aber ein Markt variiert ja
N
NixDestoTrotz, 30.05.2023 19:23 Uhr
0
Würde das Ausstoppen von Shorts nicht gerade dann Sinn machen? Susi meinte ja System Accounts würden bei 1965 ausgestoppt...
Cetoc1983
Cetoc1983, 30.05.2023 19:18 Uhr
0
Glaube noch nicht an bullisch im Moment dafür krieselt es wieder zu wenig. Das sind nur Gegenangriffe von 20-max 40$ wobei meist eher die Mitte gilt.
N
NixDestoTrotz, 30.05.2023 19:16 Uhr
0
Dabei würde 1967 jetzt so schön ins Bild passen, würden wir jetzt einen Boden für nächsten Anstieg bilden...
Cetoc1983
Cetoc1983, 30.05.2023 18:47 Uhr
0
So Shorts sind Raus gedrückt jetzt kanns wieder short gehen. Ziel €/$ 1.05 meist fällt gold dann ja auch
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 17:39 Uhr
1
Teil verkauft 50 Prozent noch da rest sieht nach Totalverlust aus leider
M
Mattias, 30.05.2023 17:37 Uhr
0
Surgalign heute -12%. Der Verlust wird immer größer. Hältst du trotzdem an der Position fest Susi?
N
NixDestoTrotz, 30.05.2023 17:34 Uhr
0
Gold greift wieder an 💪
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 16:55 Uhr
2
Neu spot
m42b44
m42b44, 30.05.2023 16:51 Uhr
0

Black rock kquft im grossen stiele silber etf auf

Schon wieder, oder noch die News von letzter Woche? Aus einem anderen Forum und noch nicht verifiziert: BlackRock hat seinen Anteil am Sprott Physical Silver Trust ETF um 125% auf 20,5 Mio. Anteile im Wert von mehr als 100 Mio. $ erhöht, Gesamtanteil jetzt 4,15% Hier beim Aktionär: https://www.deraktionaer.de/artikel/der-aktionaer-plus/blackrock-im-silberrausch-20332678.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen