Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
b
bmwturbo, 06.06.2023 14:00 Uhr
0
Okay super danke für die info
N
NixDestoTrotz, 06.06.2023 13:43 Uhr
0
Bin da auch seit paar Tagen drin, mein ek auf dem jetzigen level ca 6,15
N
NixDestoTrotz, 06.06.2023 13:42 Uhr
0

Tui nochmals aufgestockt und das Ziel von 7.45 auf 9.80 heraufgesetzt.

Hier stehts
b
bmwturbo, 06.06.2023 13:41 Uhr
0
Was meinst du mit tui Übergewichtet susi und welche kursziele hast du da ? Jetzt ein Einstieg schon zu spät oder noch ok ?
Susiwong
Susiwong, 06.06.2023 11:59 Uhr
4
Weitere ziele Carbios 48 53 63 und 75
Kunse0
Kunse0, 06.06.2023 11:50 Uhr
0

Carbios hat mein erstes Ziel erreicht und somit habe ich 25 prozent der Long Position bei eur 43 reduziert

Wo liegen denn deine weiteren Ziele? Danke schon mal für Deine hilfreichen Tipps.
Budenzauber
Budenzauber, 06.06.2023 11:16 Uhr
0
Ist das die hier CA05466C1095?
Susiwong
Susiwong, 06.06.2023 11:09 Uhr
0
Erste Ziel aya mining und reduktion der long Position ist cad 10.10
Susiwong
Susiwong, 06.06.2023 11:08 Uhr
0
Tui habe ich ab heute ubergewichtet
KaP22
KaP22, 06.06.2023 11:02 Uhr
0
Super, Susi das du wieder da bist Ich danke für deine frischen infos
Susiwong
Susiwong, 06.06.2023 10:55 Uhr
7
Gold und Silber update und trading idee 💡.. wir befinden uns weiterhin zwischen 1935 und 1985 ... und sind nun in der mitte der Range.. intresant wird es erst sollte wir aus dieser Range ausbrechen.. selbe im Silber 22.80 support res 24.10... Position weiterhin long Silber.. Ziel 25.85..... ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Susiwong
Susiwong, 06.06.2023 10:51 Uhr
0
Tui nochmals aufgestockt und das Ziel von 7.45 auf 9.80 heraufgesetzt.
Susiwong
Susiwong, 06.06.2023 10:46 Uhr
1
Carbios hat mein erstes Ziel erreicht und somit habe ich 25 prozent der Long Position bei eur 43 reduziert
N
NixDestoTrotz, 06.06.2023 9:40 Uhr
1
Carbios ist ausgebrochen, 1.6 fib ziel wäre 48,30 €
K
Kokadl1, 06.06.2023 9:36 Uhr
0

Klage gegen SEC seitens Binance? Du meinst eine Klage gegen Coinbase seitens SEC oder?

Ja, SEC hat angedroht eine Klage gegen Coinbase zu erheben.
D
DerToni, 06.06.2023 9:09 Uhr
0

Ich bin gestern bei Coinbase rein und möchte heute wieder raus. Die Befürchtung ist, dass eine Klage gegen Sec in Kürze kommt. Dann rutscht es nochmal tiefer.

Klage gegen SEC seitens Binance? Du meinst eine Klage gegen Coinbase seitens SEC oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen