Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
C
Chaser187, 06.06.2023 8:53 Uhr
0
Wer das verstehen soll.
K
Kokadl1, 06.06.2023 8:46 Uhr
0

Oder anders formuliert, denkt ihr jetzt wäre ein Einstieg in Coinbase sinnvoll?

Ich bin gestern bei Coinbase rein und möchte heute wieder raus. Die Befürchtung ist, dass eine Klage gegen Sec in Kürze kommt. Dann rutscht es nochmal tiefer.
Cetoc1983
Cetoc1983, 06.06.2023 4:40 Uhr
0
Probiers aus
S
SFtrader, 05.06.2023 22:28 Uhr
0
Mit welchen Hebel empfiehlt ihr gold zu traden?
D
DerToni, 05.06.2023 21:03 Uhr
0
Oder anders formuliert, denkt ihr jetzt wäre ein Einstieg in Coinbase sinnvoll?
D
DerToni, 05.06.2023 20:53 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News darüber wie Binance gegen die SEC Klage reagieren wird?
M
Mattias, 05.06.2023 13:31 Uhr
0
Susi meldet sich schon wenn sich am Setup was ändert.
b
bmwturbo, 05.06.2023 12:19 Uhr
0
Wo ist eigentlich Susi??
Cetoc1983
Cetoc1983, 05.06.2023 11:53 Uhr
0

Moin, was iich nicht verstehe ist, warum bei Gold Close 1969,6 steht, es war doch viel tiefer.

Future Markt? Ist mir auch schon passiert 🫣
N
NixDestoTrotz, 05.06.2023 9:25 Uhr
0
Eine Bärenflagge hat höhere hochs und höhere Tiefs, Bullenflaggen tiefere hochs und tiefere Tiefs...
G
Gast-753169401, 05.06.2023 9:10 Uhr
0
In welcher Zeitebene? Ich sehe da eher eine Bärenflagge auf Tagesebene.
N
NixDestoTrotz, 05.06.2023 8:50 Uhr
0
Gold könnte grad eine Bullenflagge entstehen mit Ziel grob 1950 erstmal...
Budenzauber
Budenzauber, 05.06.2023 7:41 Uhr
0
Moin, was iich nicht verstehe ist, warum bei Gold Close 1969,6 steht, es war doch viel tiefer.
S
SFtrader, 05.06.2023 0:32 Uhr
0

Hier kannst Du immer tagesaktuelle Pivotpunkte finden: https://www.livecharts.co.uk/Members/display_stock_pivots.php

Aktuellesiert das auch immer, wenn man die Seite öffnet oder muss man da was extra suchen ?
m42b44
m42b44, 03.06.2023 11:53 Uhr
0
Werde mir für Montag früh einen Long Einstieg bei der Telekom überlegen. Das Amazon Gerücht bezüglich der Telefonie über eine Prime Mitgliedschaft war offenbar Fake. Die Aktie könne bei einem positiven Markt, durchaus Potenzial für einen Rebound haben.
m42b44
m42b44, 03.06.2023 10:21 Uhr
0

Danke an Famousss, kamst gut ran mit den 1945, ich bin sehr beeindruckt und folge Dir jetzt mal, hast mir den Arsch gerettet.

Hier kannst Du immer tagesaktuelle Pivotpunkte finden: https://www.livecharts.co.uk/Members/display_stock_pivots.php
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen