Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
12:13:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
M
Matthias2005, 07.06.2023 20:48 Uhr
0
Fronleichnam ist nur in Brasilien ein Landesweiter Feiertag😆
N
NixDestoTrotz, 07.06.2023 20:13 Uhr
0
Müsste, der Feiertag ist ja auch nicht einheitlich, der Norden muss rackern...
Cetoc1983
Cetoc1983, 07.06.2023 19:55 Uhr
0
Sind in Deutschland morgen börsen auf?
Susiwong
Susiwong, 07.06.2023 18:52 Uhr
1
Aya bei 9.35 zurück gekauft
Cetoc1983
Cetoc1983, 07.06.2023 18:27 Uhr
0
Und ich bin am hoch tatsächlich short rein gekommen bin überglücklich gerade. Aber was ist da los ohne eine Gegenbewegung das kenn ich gar nicht🙄
Susiwong
Susiwong, 07.06.2023 18:22 Uhr
0

Susi, hast du bei Varta einen long eröffnet ? Bin jetzt immer noch hin und hergerissen ob ich auf die Gegenseite wechsel und meinen short vergolde.....

Ja hatte klein gekauft als die big guys bei 14.35 ei gestiegen sind aber nix wildes
S
SFtrader, 07.06.2023 18:15 Uhr
0
Der Verkaufsdruck ist halt sehr stark. Ging ja von der 1970 ziemlich flott runter
Stewart_G
Stewart_G, 07.06.2023 18:11 Uhr
0
Hmm, ggf. Guter Einstieg?
S
SFtrader, 07.06.2023 18:11 Uhr
0
Habt ihr Prognosen wo es noch hingehen könnte ? 46 wurden ja schon erreicht
N
NixDestoTrotz, 07.06.2023 18:10 Uhr
1
Keine Pause, sondern 25 Basispunkte
N
NixDestoTrotz, 07.06.2023 18:10 Uhr
1
Zinsentscheid Canada 16 Uhr
S
SFtrader, 07.06.2023 18:08 Uhr
0
Würde ich auch gerne wissen
b
bassi321, 07.06.2023 18:07 Uhr
1
Wasn mit Gold mal wieder los
i
icemutti, 07.06.2023 15:23 Uhr
0
Susi, hast du bei Varta einen long eröffnet ? Bin jetzt immer noch hin und hergerissen ob ich auf die Gegenseite wechsel und meinen short vergolde.....
S
Sabinemmueller, 07.06.2023 15:04 Uhr
6

Wäre super, wenn man solche Dinge woanders nachfragt, sonst gehen hier die Tipps von Susi unter.

Sorry, aber dachte wir sind hier ein Club..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen