Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
07:56:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 12:58 Uhr
1
Sehr ambitionierte Erwartungen vom ceo von Carbios ziel 2030 einen Anteil der Pep Verarbeitung plus lizensen von 10 Prozent plus von der weltweiten Pep Verarbeitung zu haben, sollte das eintreffen ist das Unternehmen das 100 fache wert von stand heute.... ein wachstumtitel was ins jedes Portfolio gehoert.
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 12:54 Uhr
1

Juhu Susi, Orla läuft ja irgendwie nicht mehr so berauschend.... Wann würdest du aussteigen?

Garnicht immer dazugekauft sollt es weiter fallen
N
NixDestoTrotz, 08.06.2023 12:53 Uhr
0
Heute
Maulwurf12
Maulwurf12, 08.06.2023 12:21 Uhr
0
14:30 aber erst morgen
Cetoc1983
Cetoc1983, 08.06.2023 10:59 Uhr
0
Ok danke
N
NixDestoTrotz, 08.06.2023 10:42 Uhr
0
11 uhr und anträge arbeitslose us 14 30
N
NixDestoTrotz, 08.06.2023 10:41 Uhr
0
Bip eu
Cetoc1983
Cetoc1983, 08.06.2023 10:22 Uhr
0
Steht heute irgendwas an?
S
Sonnengarten, 08.06.2023 10:19 Uhr
0
Juhu Susi, Orla läuft ja irgendwie nicht mehr so berauschend.... Wann würdest du aussteigen?
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 10:12 Uhr
0
Sehr gutes kaufintresse silber heute
O
OneRobi, 08.06.2023 8:58 Uhr
0
Ich habe letztens Orla und Barrick nachgelegt. Habt ihr eine Meinung zum Kupfer Preis?
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 7:27 Uhr
8
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡. Absolut nichts neues von den PM. Die ranges werden enger Gold ist immer noch in der 1935/85 Range .Orders sind sehr leicht unter 1935 kaufintresse ab 1975 verkaufintresse. STOPS erst über 1985... Hier brauchen wir neue Impulse um uns aus der Range zu bringen. Selbe Spiel im Silber levels unverändert. Als Position habe ich gestern Aya bei 9.35 cad und Orla bei 6.82 cad gekauft.. ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
M
Matthias2005, 07.06.2023 20:49 Uhr
0
Deutschland ganz normal
M
Matthias2005, 07.06.2023 20:48 Uhr
0
Fronleichnam ist nur in Brasilien ein Landesweiter Feiertag😆
N
NixDestoTrotz, 07.06.2023 20:13 Uhr
0
Müsste, der Feiertag ist ja auch nicht einheitlich, der Norden muss rackern...
Cetoc1983
Cetoc1983, 07.06.2023 19:55 Uhr
0
Sind in Deutschland morgen börsen auf?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen