Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
07:56:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
i
icemutti, 08.06.2023 14:58 Uhr
0

Ja hatte klein gekauft als die big guys bei 14.35 ei gestiegen sind aber nix wildes

Habe meinen short verkauft :-), mal schauen wie die Gegenseite nun läuft, sollte Luft nach oben sein, zumindest wirkt es nach Boden, aber bei Varta weiß man ja leider nie......
KaP22
KaP22, 08.06.2023 14:53 Uhr
0

Kaufe danimer scientific

Danke für den Tip gleich gekauft 😃👍🏻
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 13:57 Uhr
1
Silber sehr gutes kaufintresse risiko das wir fester laufen day long sl 23.30
S
Scream777, 08.06.2023 13:52 Uhr
0
Achjaaa
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 13:47 Uhr
0

Susi deine käufe lassen mich immer wieder erstaunen...wie kommt man auf danimer?

Ist ein pedant zu Carbios
S
Scream777, 08.06.2023 13:41 Uhr
0
Susi deine käufe lassen mich immer wieder erstaunen...wie kommt man auf danimer?
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 13:39 Uhr
0
Kaufe danimer scientific
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 12:58 Uhr
1
Sehr ambitionierte Erwartungen vom ceo von Carbios ziel 2030 einen Anteil der Pep Verarbeitung plus lizensen von 10 Prozent plus von der weltweiten Pep Verarbeitung zu haben, sollte das eintreffen ist das Unternehmen das 100 fache wert von stand heute.... ein wachstumtitel was ins jedes Portfolio gehoert.
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 12:54 Uhr
1

Juhu Susi, Orla läuft ja irgendwie nicht mehr so berauschend.... Wann würdest du aussteigen?

Garnicht immer dazugekauft sollt es weiter fallen
N
NixDestoTrotz, 08.06.2023 12:53 Uhr
0
Heute
Maulwurf12
Maulwurf12, 08.06.2023 12:21 Uhr
0
14:30 aber erst morgen
Cetoc1983
Cetoc1983, 08.06.2023 10:59 Uhr
0
Ok danke
N
NixDestoTrotz, 08.06.2023 10:42 Uhr
0
11 uhr und anträge arbeitslose us 14 30
N
NixDestoTrotz, 08.06.2023 10:41 Uhr
0
Bip eu
Cetoc1983
Cetoc1983, 08.06.2023 10:22 Uhr
0
Steht heute irgendwas an?
S
Sonnengarten, 08.06.2023 10:19 Uhr
0
Juhu Susi, Orla läuft ja irgendwie nicht mehr so berauschend.... Wann würdest du aussteigen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen