Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
06:31:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 16:10 Uhr
0
Aya habe ich von den gestern dazugekauft3n profit bei 9.70 genommen
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 16:09 Uhr
0
Weiterhin long in coinbase
Budenzauber
Budenzauber, 08.06.2023 16:02 Uhr
0
Susi immer noch 57 Dollar bei Coinbase oder bist Du komplett raus?
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 15:38 Uhr
1
Restlichen Silber day longs bei 24.15 verkauft
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 15:36 Uhr
0
Daminer bei 3.18 gekauft
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 15:35 Uhr
0
Halfte der Silber longs bei 24.05 verkauft day punt
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 15:35 Uhr
0
Varta gekauft
N
NixDestoTrotz, 08.06.2023 15:03 Uhr
0
Carbios auf jeden Fall
i
icemutti, 08.06.2023 15:00 Uhr
0

Sehr ambitionierte Erwartungen vom ceo von Carbios ziel 2030 einen Anteil der Pep Verarbeitung plus lizensen von 10 Prozent plus von der weltweiten Pep Verarbeitung zu haben, sollte das eintreffen ist das Unternehmen das 100 fache wert von stand heute.... ein wachstumtitel was ins jedes Portfolio gehoert.

Halte ich seit 2020, damals schon einen Hype durchlebt ( wie viele andere Titel ebenso ), wird auch weitergehalten bis in die Steinzeit :-)
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 14:58 Uhr
1
Silber erste ziel 24.10
i
icemutti, 08.06.2023 14:58 Uhr
0

Ja hatte klein gekauft als die big guys bei 14.35 ei gestiegen sind aber nix wildes

Habe meinen short verkauft :-), mal schauen wie die Gegenseite nun läuft, sollte Luft nach oben sein, zumindest wirkt es nach Boden, aber bei Varta weiß man ja leider nie......
KaP22
KaP22, 08.06.2023 14:53 Uhr
0

Kaufe danimer scientific

Danke für den Tip gleich gekauft 😃👍🏻
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 13:57 Uhr
1
Silber sehr gutes kaufintresse risiko das wir fester laufen day long sl 23.30
S
Scream777, 08.06.2023 13:52 Uhr
0
Achjaaa
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 13:47 Uhr
0

Susi deine käufe lassen mich immer wieder erstaunen...wie kommt man auf danimer?

Ist ein pedant zu Carbios
S
Scream777, 08.06.2023 13:41 Uhr
0
Susi deine käufe lassen mich immer wieder erstaunen...wie kommt man auf danimer?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen