Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
+1,32 % +53,26
23:39:27 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
b
bmwturbo, 12.06.2023 8:17 Uhr
0
Okay vielen dank susi
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 8:14 Uhr
1

Guten morgen Susi wann ist ein gutes lvl bei der Deutschen pfandbriefbank einzusteigen

Würde da noch warten viele downgrades citi hatte erst letze woche ziel von 6.10 herausgegeben , denke da konnte nochmals druck draufkommen
b
bmwturbo, 12.06.2023 8:04 Uhr
0
Guten morgen Susi wann ist ein gutes lvl bei der Deutschen pfandbriefbank einzusteigen
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 7:06 Uhr
21
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡. Eine intresante Woche erwartet uns mit vielen Events . Morgen kommen die inflation Zahlen aus den USA 🇺🇸 es wird mit einem leichten Anstieg der Kernrate auf 0.4 gerechnet, am Mittwoch dann der Zinsentscheid von der Fed , hier die Frage ob sie eine Pause machen oder doch 0.25 Prozent , das wording danach wird wichtig sein.. dann noch Ezb und BOJ ende der Woche. Verbraucherpreise kommen auch noch... Also viele events die auf einen volatilen Markt hindeuten... Gold ist weiterhin in der 1935/85 range gefangen .. wir werden sicher versuchen aus dieser herauszubrechen.. Silber gutes kaufintresse in der letzen Woche. Lvl wie gehabt selbe im Gold. Es bleibt spannend , im diesem Sinne wünsche ich viel Glück und einen guten Start.
Budenzauber
Budenzauber, 09.06.2023 22:04 Uhr
9
Von mir auch ein fettes Danke...freue mich immer über die Ideen von Susi, endlich mal mache ich nicht nur Minus:). Schönes Wochenende euch allen!
M
Mattias, 09.06.2023 21:59 Uhr
11
Wieder eine spannende Woche die sich zum Ende neigt. Carbios hat mega performt. Danke Susi für dieses Forum und dass du deine Trades mit uns teilst. Ist mein absolutes Lieblingsforum hier. Happy Weekend! Bleibt gesund.
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 20:02 Uhr
2

Am im Moment sind wir noch short bis 217?

Genau bei usd 246 ziel 217 sl 261
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 20:02 Uhr
2

23,00/20 ?

24.00/20
Budenzauber
Budenzauber, 09.06.2023 20:01 Uhr
0
Am im Moment sind wir noch short bis 217?
I
Ingot86, 09.06.2023 20:01 Uhr
0

Gutes kaufintresse kommt im Silber bein23.00/20 rein

23,00/20 ?
m42b44
m42b44, 09.06.2023 19:57 Uhr
0
Der Chart lässt evtl. auch noch Spielraum so verrückt es sich anhört für ein neues ATH Ende Dezember….
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 19:50 Uhr
1
Geht wohl auf usd 320
m42b44
m42b44, 09.06.2023 19:31 Uhr
0
Susi wo siehst Du am Jahresende Tesla stehen?
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 18:39 Uhr
2
Rebuy coinbase 1 tranche bei usd 52.5
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 17:16 Uhr
1
Gutes kaufintresse kommt im Silber bein23.00/20 rein
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 16:08 Uhr
1
Restlichen dazugekauften coinbase bei usd 56.5 verkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen