Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
+1,32 % +53,26
23:39:27 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
m42b44
m42b44, 12.06.2023 10:01 Uhr
0
Das Thema Immobilien lastet wohl Gerüchten zufolge auf der Aktie. Ab recht hast Du Susi. Wo siehst Du den DAX an Jahresende 2023 stehen? Ich rechne jetzt mit einem Sommerloch und einer Korrektur und einem Anstieg ab Oktober bis Jahresende möglicherweise auf 17.000 Punkten. Ohne schwarzen Schwan ( Banken und Gewerbeimmobilien ) Hoffe ebenfalls in den US Indizes auf eine Korrektur. Da sollte einiges an Kapital an die neu auszugebenden Anleihen fließen..? Wie immer danke für Deine wertvollen Tipps an der Stelle nochmals.
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 9:39 Uhr
0
Seit dem Dividenden abschlag auf 7.55 hat sie recht ordentlich verloren
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 9:38 Uhr
0

Guten Morgen, ich möchte weitere Tranchen bei 6€ und final bei 5,70€ setzten. Allerdings in Abhängigkeit, wie sich die Aktie die nächsten Wochen verhält. Coronatief waren wir bei 4,950€. Das hat die Aktie nicht nochmal getestet, sondern ist bei knapp 5,025 im Oktober 20 in den Anstieg gegangen.

Ich würde die Aktie nicht bei einem fallendem Markt kaufen , sondern lieber erst wieder in Portfolio nehmen wenn sie steigt...
m42b44
m42b44, 12.06.2023 9:15 Uhr
0

Guten morgen Susi wann ist ein gutes lvl bei der Deutschen pfandbriefbank einzusteigen

Guten Morgen, ich möchte weitere Tranchen bei 6€ und final bei 5,70€ setzten. Allerdings in Abhängigkeit, wie sich die Aktie die nächsten Wochen verhält. Coronatief waren wir bei 4,950€. Das hat die Aktie nicht nochmal getestet, sondern ist bei knapp 5,025 im Oktober 20 in den Anstieg gegangen.
b
bmwturbo, 12.06.2023 8:17 Uhr
0
Okay vielen dank susi
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 8:14 Uhr
1

Guten morgen Susi wann ist ein gutes lvl bei der Deutschen pfandbriefbank einzusteigen

Würde da noch warten viele downgrades citi hatte erst letze woche ziel von 6.10 herausgegeben , denke da konnte nochmals druck draufkommen
b
bmwturbo, 12.06.2023 8:04 Uhr
0
Guten morgen Susi wann ist ein gutes lvl bei der Deutschen pfandbriefbank einzusteigen
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 7:06 Uhr
21
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡. Eine intresante Woche erwartet uns mit vielen Events . Morgen kommen die inflation Zahlen aus den USA 🇺🇸 es wird mit einem leichten Anstieg der Kernrate auf 0.4 gerechnet, am Mittwoch dann der Zinsentscheid von der Fed , hier die Frage ob sie eine Pause machen oder doch 0.25 Prozent , das wording danach wird wichtig sein.. dann noch Ezb und BOJ ende der Woche. Verbraucherpreise kommen auch noch... Also viele events die auf einen volatilen Markt hindeuten... Gold ist weiterhin in der 1935/85 range gefangen .. wir werden sicher versuchen aus dieser herauszubrechen.. Silber gutes kaufintresse in der letzen Woche. Lvl wie gehabt selbe im Gold. Es bleibt spannend , im diesem Sinne wünsche ich viel Glück und einen guten Start.
Budenzauber
Budenzauber, 09.06.2023 22:04 Uhr
9
Von mir auch ein fettes Danke...freue mich immer über die Ideen von Susi, endlich mal mache ich nicht nur Minus:). Schönes Wochenende euch allen!
M
Mattias, 09.06.2023 21:59 Uhr
11
Wieder eine spannende Woche die sich zum Ende neigt. Carbios hat mega performt. Danke Susi für dieses Forum und dass du deine Trades mit uns teilst. Ist mein absolutes Lieblingsforum hier. Happy Weekend! Bleibt gesund.
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 20:02 Uhr
2

Am im Moment sind wir noch short bis 217?

Genau bei usd 246 ziel 217 sl 261
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 20:02 Uhr
2

23,00/20 ?

24.00/20
Budenzauber
Budenzauber, 09.06.2023 20:01 Uhr
0
Am im Moment sind wir noch short bis 217?
I
Ingot86, 09.06.2023 20:01 Uhr
0

Gutes kaufintresse kommt im Silber bein23.00/20 rein

23,00/20 ?
m42b44
m42b44, 09.06.2023 19:57 Uhr
0
Der Chart lässt evtl. auch noch Spielraum so verrückt es sich anhört für ein neues ATH Ende Dezember….
Susiwong
Susiwong, 09.06.2023 19:50 Uhr
1
Geht wohl auf usd 320
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen