Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.044,81 USD
+0,43 % +17,24
14:28:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.636
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 10:35 Uhr
0
Tesla shorts habe ich den stop genommen
Bolliwood
Bolliwood, 14.06.2023 10:35 Uhr
0

Ab 20:00 geht der Goldpreis -+?

Keiner kann in die Zukunft schauen. Aber unter folgendem Link sind in den letzten 20 Minuten 2 Berichte zu GOLD und möglicher Entwicklung gepostet worden: https://stock3.com/news/live
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 9:51 Uhr
0
Restlichen varta bei 17.50 verkauft
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 9:49 Uhr
1

6.77 tui...was meinst du Susi? Ausbruch long traden bis 7.30 ?

Ich habe gerade ein paar verkauft bei 6.77 und profit genommen ... rein aus schnittkurs verbesserungs Gesichtspunkten sollte nun 6.70 halten nachste ziel dann wie gesagt 7.3
S
Scream777, 14.06.2023 9:43 Uhr
0
6.77 tui...was meinst du Susi? Ausbruch long traden bis 7.30 ?
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 9:18 Uhr
4
Tui am key lvl bei 6.75
Maulwurf12
Maulwurf12, 14.06.2023 7:44 Uhr
0
Ab 20:00 geht der Goldpreis -+?
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 6:56 Uhr
10
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold befindet sich weiterhin in einer engen range die nun zwischen 1935 und 1975 sich befindet nur ein close drüber und drunter diesem levels verspricht ein bischen Action 🎬 Silber selbe spiel Geldkurse sind bei 23.60 zurück hier ist die downside auch limitiert nach oben 24.80 ... heute Abend kommt der nächste event mit der Fed Sitzung und anschließenden Briefing. Ich wünsche einen schönen Tag.
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 0:29 Uhr
0

Susi was hört man von Tesla?

Siehe trading idee
J
Jones777, 13.06.2023 21:58 Uhr
0
Susi was hört man von Tesla?
b
bmwturbo, 13.06.2023 20:07 Uhr
0
Danke dir
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 19:42 Uhr
0

Susi wann würdest du bei coinbase wieder rein

Bei usd 47
b
bmwturbo, 13.06.2023 18:38 Uhr
0
Susi wann würdest du bei coinbase wieder rein
m42b44
m42b44, 13.06.2023 17:53 Uhr
1

Warum kackt Gold so ab

Der Trend ist leider für mich etwas gebrochen. Wenn die 1965 mal auf Woche gehalten werden, wäre ich optimistischer.
b
bassi321, 13.06.2023 17:34 Uhr
0
Warum kackt Gold so ab
Maulwurf12
Maulwurf12, 13.06.2023 17:20 Uhr
0
Kommt Gold überhaupt noch in die 2000er
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 IPO CSG -0,51 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
7 IPO CSG -0,51 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen