Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.008,75
USD
-0,45 % -18,02
08:11:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.620
Susiwong,
15.06.2023 15:43 Uhr
0
Silber erste Ziel erreicht
Susiwong,
15.06.2023 15:38 Uhr
0
Tui verkaufe ich die nachste tranche bei 7.03
m42b44,
15.06.2023 15:26 Uhr
1
Morgen oder am Montag wissen wir mehr. Der Verfallstag wird evtl. interessant wenn man sich das Stockstreet Diagramm anschaut. Der DAX steht eigentlich zu hoch. In den letzten drei Wochen ist dort eine große Put Option bei 14500 aufgetaucht. Die war davor nicht drin.
Susiwong,
15.06.2023 15:22 Uhr
5
Die frage ist auch wie lange sich die Börsen auf diessm lvl halten kann auch das sie nur von einigen wenigen getragen werden Markt wird extrem bullish über 50 Prozent von 25 Prozent der letzen Wochen das Risko erhöht sich das wir eine grossere Korrektur sehen werden ...
M
Mattias,
15.06.2023 15:13 Uhr
0
Wo gekauft wird, wird auch verkauft. Frage ist nur WER verkauft zu den Preisen???
Susiwong,
15.06.2023 15:04 Uhr
3
Ne eher 1950 wo wir die letzsn 3 wochen gehandelt haben
S
washaltgeht,
15.06.2023 11:44 Uhr
0
Danke für deine Erklärung Susi 👍🏼
Susiwong,
15.06.2023 11:21 Uhr
3
Ich glaube wir enden wieder bei 1950 u d ist eigentlich nix passiert hoere auch von keinen stops etc sehr ruhig auf der pm seite
Susiwong,
15.06.2023 11:13 Uhr
0
Auf jedenfall ist dort kaufintresse und zwar schon langer sollten die gefullt sein kann es Richtung 1910 gehen
washaltgeht,
15.06.2023 10:47 Uhr
0
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold und Silber testen heute morgen die untere seite der vergangende Range bei 1930 und 23.20... ein break würde den weg frei machen für 1910 und 22.80.. aber so wie Gold die vergangenden 2 wochen gehandelt hat bezweifel ich das und wir enden wohl wieder bei 1950 und 23.65... ich wunsche einen guten start.
1930 wurde kurzzeitig gebrochen… oder meinst du Susi, dass 1930 zum day closure gebrochen sein muss, um weiter Richtung Süden zu wandern?
Susiwong,
15.06.2023 9:40 Uhr
11
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold und Silber testen heute morgen die untere seite der vergangende Range bei 1930 und 23.20... ein break würde den weg frei machen für 1910 und 22.80.. aber so wie Gold die vergangenden 2 wochen gehandelt hat bezweifel ich das und wir enden wohl wieder bei 1950 und 23.65... ich wunsche einen guten start.
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -1,08 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,41 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,85 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,37 % | Alle Diskussionen |