Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.000,14
USD
-0,68 % -27,43
05:42:32 Uhr,
Forex
Kommentare 52.619
Budenzauber,
15.06.2023 22:42 Uhr
0
Ich drehe durch, habe einen 5er Hebel mit Startpreis 4,16 Dollar und nicht wenig Geld drin, hatte immer verbilligt...kann aber bei Libertex erst ab 15.30 Uhr verkaufen, was mache ich nun?
Susiwong,
15.06.2023 22:40 Uhr
1
Wie eben bekanntgegeben starten die ersten fluge am 27 bis 30 juni dann im August weitere Aktie plus 40 prozent
M
Mattias,
15.06.2023 22:29 Uhr
0
Yes! Warum?
Susiwong,
15.06.2023 22:28 Uhr
0
Virgin handelt viel fester bei 5
G
Gast-753169401,
15.06.2023 21:21 Uhr
0
Ist so ganz neu ja auch nicht mehr. Trading bots gibts ja schon länger und ki trading auch
M
Mattias,
15.06.2023 20:30 Uhr
2
Das wird dann zum Gamechanger. Würde die Börsenwelt erstmal ziemlich in Aufruhr bringen, auch wenn ich vermute, das bereits an Lösungen für solche Zukunftsszenarien gearbeitet wird. Aber könnte den Handel, so wie wir ihn kennen ziemlich übern Haufen werfen. Meine Vermutung.. 🙄
Dann passieren aber Fehler. Wie immer wenn neue Systeme eingeführt werden.
m42b44,
15.06.2023 20:04 Uhr
0
Was zu Carbios:
https://renewable-carbon.eu/news/carbios-indorama-werk-fur-biobasiertes-pet-recycling-in-planung/
Ingot86,
15.06.2023 19:43 Uhr
0
Das wird dann zum Gamechanger. Würde die Börsenwelt erstmal ziemlich in Aufruhr bringen, auch wenn ich vermute, das bereits an Lösungen für solche Zukunftsszenarien gearbeitet wird.
Aber könnte den Handel, so wie wir ihn kennen ziemlich übern Haufen werfen. Meine Vermutung.. 🙄
Franky68,
15.06.2023 18:37 Uhr
0
Hallo Susi, Virgin Galactic hat heute fast 5% abgegeben. Lohnt sich nun wieder ein Long?
Susiwong,
15.06.2023 18:31 Uhr
3
Danke , was ich hoere ist das die Orderbucher extrem leer sind , kaum intresse momentan , wobei die upside stops immer größer werden was verwunderlich ist da sie erst bei 2080 bis 2150 anfangen und extrem Gross sind. Eins wird dann sicher sein zwischen 2080 und 2150 wird es dann nichts zu kaufen geben.. ist noch Lichtjahre entfernt.. als strategie werde ich verkaufsorders für das long Term Portfolio bei 2130/ 50 plazieren..
S
SFtrader,
15.06.2023 18:22 Uhr
0
Von mir auch dankeschön
NeroPC,
15.06.2023 18:19 Uhr
3
Mega Ansage mit Gold heute. Merci Susi 😃👍
Susiwong,
15.06.2023 16:20 Uhr
2
Oberes lvl ware wieder 1975 extrem 1985
S
SFtrader,
15.06.2023 16:19 Uhr
0
Wohin könnte Gold noch laufen ? Sind wir immernoch in der Zone bis 75 ?
Susiwong,
15.06.2023 16:13 Uhr
0
Intresant wird es dann sein wenn man der KI sein Geldn und Portfolio uberlast und sag mach mal .....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ethereum Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |