Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.000,14 USD
-0,68 % -27,43
05:42:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
T
Toppas0815, 15.06.2023 22:48 Uhr
0
Danke
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:47 Uhr
0
Bei 8
T
Toppas0815, 15.06.2023 22:47 Uhr
0
Wann nimmst du profit?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:44 Uhr
0
Bei 6 nun
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:43 Uhr
0
Handelt bei 5.5 nun
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:43 Uhr
0
Warten und die kurse geniessen geht viel fester auf das haben wir ja gewartet oder ?
Budenzauber
Budenzauber, 15.06.2023 22:42 Uhr
0
Ich drehe durch, habe einen 5er Hebel mit Startpreis 4,16 Dollar und nicht wenig Geld drin, hatte immer verbilligt...kann aber bei Libertex erst ab 15.30 Uhr verkaufen, was mache ich nun?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:40 Uhr
1
Wie eben bekanntgegeben starten die ersten fluge am 27 bis 30 juni dann im August weitere Aktie plus 40 prozent
M
Mattias, 15.06.2023 22:29 Uhr
0
Yes! Warum?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:28 Uhr
0
Virgin handelt viel fester bei 5
G
Gast-753169401, 15.06.2023 21:21 Uhr
0
Ist so ganz neu ja auch nicht mehr. Trading bots gibts ja schon länger und ki trading auch
M
Mattias, 15.06.2023 20:30 Uhr
2

Das wird dann zum Gamechanger. Würde die Börsenwelt erstmal ziemlich in Aufruhr bringen, auch wenn ich vermute, das bereits an Lösungen für solche Zukunftsszenarien gearbeitet wird. Aber könnte den Handel, so wie wir ihn kennen ziemlich übern Haufen werfen. Meine Vermutung.. 🙄

Dann passieren aber Fehler. Wie immer wenn neue Systeme eingeführt werden.
m42b44
m42b44, 15.06.2023 20:04 Uhr
0
Was zu Carbios: https://renewable-carbon.eu/news/carbios-indorama-werk-fur-biobasiertes-pet-recycling-in-planung/
I
Ingot86, 15.06.2023 19:43 Uhr
0

Intresant wird es dann sein wenn man der KI sein Geldn und Portfolio uberlast und sag mach mal .....

Das wird dann zum Gamechanger. Würde die Börsenwelt erstmal ziemlich in Aufruhr bringen, auch wenn ich vermute, das bereits an Lösungen für solche Zukunftsszenarien gearbeitet wird. Aber könnte den Handel, so wie wir ihn kennen ziemlich übern Haufen werfen. Meine Vermutung.. 🙄
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 18:44 Uhr
0

Hallo Susi, Virgin Galactic hat heute fast 5% abgegeben. Lohnt sich nun wieder ein Long?

Ich behalte da mal die basis Position die kommerziellen Flüge sollen ja nun anfangen mal sehen wie die laufen
Franky68
Franky68, 15.06.2023 18:37 Uhr
0
Hallo Susi, Virgin Galactic hat heute fast 5% abgegeben. Lohnt sich nun wieder ein Long?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,88 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen