Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.008,75 USD
-0,45 % -18,02
08:11:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.620
Maulwurf12
Maulwurf12, 16.06.2023 6:44 Uhr
0
Danke für die Info schönes Wochenende
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 6:16 Uhr
6
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.. Was kann man über PM noch sagen . Letzenlich nicht viel fast alle main events für diese Woche liegen hinter uns und Gold handelt weiter um die 1955 genauso wie die Wochen zuvor . Levels sind weiterhin die gleich gutes kaufintresse unter 1930 und sellers bei 1975 halten das Metall in engen Ranges. Selbe im Silber levels 23.30 res 24.10... Focus liegt heute auf das opening von Virgin Galactic nachboerslich hatten wir einen steilen anstieg gesehen. Nachdem nun die kommerziellen Flüge ab den 27.juni avesiert worden sind... ich wünsche ein schönes Wochenende.
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:56 Uhr
3
Fur virgin ist das der grosse game changer aktie kommt vin usd 63 hat also rein theoretisch viel platz nach oben also etwas geduld das wird gut kommen
Budenzauber
Budenzauber, 15.06.2023 22:51 Uhr
0
Ich kann mit dem Hebel nur komplett verkaufen, wie lange warten?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:49 Uhr
0
Handelt bei 6.5 nun
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:48 Uhr
1
Ist fur virgin der grosse game changer denke da handeln wir morgen
T
Toppas0815, 15.06.2023 22:48 Uhr
0
Danke
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:47 Uhr
0
Bei 8
T
Toppas0815, 15.06.2023 22:47 Uhr
0
Wann nimmst du profit?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:44 Uhr
0
Bei 6 nun
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:43 Uhr
0
Handelt bei 5.5 nun
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:43 Uhr
0
Warten und die kurse geniessen geht viel fester auf das haben wir ja gewartet oder ?
Budenzauber
Budenzauber, 15.06.2023 22:42 Uhr
0
Ich drehe durch, habe einen 5er Hebel mit Startpreis 4,16 Dollar und nicht wenig Geld drin, hatte immer verbilligt...kann aber bei Libertex erst ab 15.30 Uhr verkaufen, was mache ich nun?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:40 Uhr
1
Wie eben bekanntgegeben starten die ersten fluge am 27 bis 30 juni dann im August weitere Aktie plus 40 prozent
M
Mattias, 15.06.2023 22:29 Uhr
0
Yes! Warum?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:28 Uhr
0
Virgin handelt viel fester bei 5
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört -1,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 Germany 40 Prognose -0,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen