Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.013,73 USD
-0,34 % -13,84
04:19:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 20:00 Uhr
1
Mögliche Rücklaufziele sibd 23% bei 4,86 - schon erreicht - 50% bei 5,07 und 61% des Anstiegs bei 5,24 und wenn es topp läuft 78% bei 5,41 Dollar... die nächste Welle up wird mit erfolgreichem Flug kommen, davor wird es sicher auch zu Gewinnmitnahmen kommen... an jedem der Punkte kann es weiter zurücksetzen
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 19:52 Uhr
1
Zudem läuft ja auch schon retracements hoch, vielleicht bis 5,07 oder 5,24 bevor es wieder eindreht
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 19:51 Uhr
1
Solche Kerzen werden idr verkauft - daher hab ich auch verkauft, um unten wiederzuholen. Das ist an der Börse bei solchen Titeln gang und gäbe - nur dieses mal wirds wohl nicht so tief gehen, wie das letzte Mal. Susi meint ja rebuy level 4,10 - damit hat virgin Boden gut gemacht.
T
Trader30, 16.06.2023 19:33 Uhr
0
Warum wird Virgin wiedermal so abverkauft? Kann das jemand erklären? Bei jeder positiven news geht's massiv runter? Kurze Info wäre super
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 17:39 Uhr
0
Danke
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 17:39 Uhr
2
Rebuy lvl bei virgin usd 4.10
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 16:55 Uhr
0
Ich habe direkt heute morgen die Hälfte verkauft, wegen dem Rücksetzer der ja kommt
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 16:55 Uhr
0
Bei virgin hätte ich jetzt bei 4.78 und 4.45 dollar wieder zurückgeholt - das gibt mir jetzt zu bedenken, oder einfach nur risk off mit 50%?
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 15:49 Uhr
1
Nein
K
Kokadl1, 16.06.2023 15:48 Uhr
0

50 prozent der longs bei 5.80 verkauft

Susi, kaufst Du nach dem Rücksetzer wieder nach?
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 15:33 Uhr
0
In virgin
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 15:33 Uhr
0
50 prozent der longs bei 5.80 verkauft
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 13:28 Uhr
0

Hallo Susi Sagt dir Abrasilver etwas bzw. hast du eine Meinung zu der Aktie (Kauf auf dem jetzigen Niveau)?? Danke dir schon mal im Voraus

Sagt mir nichts
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 13:27 Uhr
0

Hallo Susi...Bei 7.23 verkaufst du deine Tui Aktien?

Ich verkaufe alle 20 stellen nun bis 9.5
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 13:25 Uhr
0
Bedenke, nur die News der Start ist angesetzt hat in der Spitze 50% plus overnight gemacht
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 13:24 Uhr
0
Kommt da Fantasie rein und die Touris landen mega Happy und das kommt weltweit in den Nachrichten - ich sehe da keine Schwierigkeiten. Explodiert das Ding sehe ich aber auch keine Schwierigkeiten für 0 Dollar 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen