Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.030,86 USD
+0,75 % +30,15
18:52:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.586
m42b44
m42b44, 20.06.2023 9:12 Uhr
0
Susi bist Du noch bei Teladoc investiert?
L
Lifestyle_, 20.06.2023 8:51 Uhr
0

Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.

Chapter 11 bankruptcy. End of story
Heimdal
Heimdal, 20.06.2023 8:48 Uhr
0
Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 15:36 Uhr
4
Zentralbanken haben kaufintresse bei 1920/25 und einige verkaufer bei 1975. Stops uber 1985 alles weit weg ..
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 15:35 Uhr
1

Susi kommen Stops in Gold rein? Wie ist deine persönliche Meinung? Sehen wir zeitnah nochmals Kurse deutlich und 1900$ ?

Leider geht weder im Gold noch in Silber irgendwas keine nahen Orders ... rein garnichts
m42b44
m42b44, 19.06.2023 15:19 Uhr
0
Susi kommen Stops in Gold rein? Wie ist deine persönliche Meinung? Sehen wir zeitnah nochmals Kurse deutlich und 1900$ ?
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 15:11 Uhr
0

Susi gibt es bei TUI auch ein Rückkaufkevel, oder nur Verkauf deiner Aktien in Tranchen wie geschrieben?

Erst wieder ab 6.30 nicht vorher nachstes verkaufslvl bei 7.23 dann alle 20 stellen letzte bei .9.80
N
NixDestoTrotz, 19.06.2023 14:48 Uhr
0
Susi gibt es bei TUI auch ein Rückkaufkevel, oder nur Verkauf deiner Aktien in Tranchen wie geschrieben?
b
bassi321, 19.06.2023 13:31 Uhr
0

Würde sich mit meiner Erwartung decken

also doch keine 2300$ mehr in diesem Jahr?
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 12:54 Uhr
2

@Susiwong , am Donnerstag wird BoE wahrscheinlich den Leitzins erhöhen. Wie siehst Du GBPUSD bzw. GBPEUR? Ist mittlerweile ganz schön gestiegen. Könnte dies ein guter Shortkandidat sein?

Ja schon weit gelaufen aber do nt fight the trend geht wohl weiter
K
Kokadl1, 19.06.2023 12:37 Uhr
0
@Susiwong , am Donnerstag wird BoE wahrscheinlich den Leitzins erhöhen. Wie siehst Du GBPUSD bzw. GBPEUR? Ist mittlerweile ganz schön gestiegen. Könnte dies ein guter Shortkandidat sein?
G
Gast-753169401, 19.06.2023 12:32 Uhr
0

Im 2 Tageschart Gold könnte sich ein bärischer Wolfekeil bilden. Ziel läge bei ca. 1800$.

Würde sich mit meiner Erwartung decken
N
NixDestoTrotz, 19.06.2023 9:34 Uhr
0
Mögliche Rücklaufziele sibd 23% bei 4,86 - schon erreicht - 50% bei 5,07 und 61% des Anstiegs bei 5,24 und wenn es topp läuft 78% bei 5,41 Dollar... die nächste Welle up wird mit erfolgreichem Flug kommen, davor wird es sicher auch zu Gewinnmitnahmen kommen... an jedem der Punkte kann es weiter zurücksetzen
N
NixDestoTrotz, 19.06.2023 9:33 Uhr
0
Nochmal meine Virgin Idee vom Freitag:
Budenzauber
Budenzauber, 19.06.2023 9:20 Uhr
0
Ahja...
m42b44
m42b44, 19.06.2023 7:34 Uhr
0
Im 2 Tageschart Gold könnte sich ein bärischer Wolfekeil bilden. Ziel läge bei ca. 1800$.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Strategy B -11,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen