Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.000,14 USD
-0,68 % -27,43
05:42:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
m42b44
m42b44, 20.06.2023 15:48 Uhr
0
https://admiralmarkets.com/de/analysen/gold-tages-updates
O
OneRobi, 20.06.2023 15:48 Uhr
0
Ich glaube die 22,50 müssen getesteten werden. Allerdings finde ich es schade das die Minen auch mit gerissen werden.
S
SFtrader, 20.06.2023 15:28 Uhr
0
Gibs zone für gold und silber ?
B
Buguser, 20.06.2023 15:26 Uhr
0
gibt es News für den Crash im Silber?
S
Slinvest, 20.06.2023 15:21 Uhr
1
23.20-23.00 kaufzonen bei Silber
B
Buguser, 20.06.2023 15:18 Uhr
0
Heftiger Sell im Silber
Stewart_G
Stewart_G, 20.06.2023 15:15 Uhr
0
Gibt es was neues im PM? Ggf. Wg. Möglichem boe Leitzins?!
M
Mattias, 20.06.2023 13:37 Uhr
0
Netzagentur plant im September breit angelegten Gas- Stresstest -> vielleicht eine gute Opportunität bei den Chemie Werten. Wenn der test positiv ausfällt. Ideen dazu?
f
fleX_88, 20.06.2023 10:16 Uhr
0

Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.

https://www.nasdaq.com/articles/medtech-firm-surgalign-files-for-chapter-11-bankruptcy hat Insolvenz angemeldet
f
fleX_88, 20.06.2023 10:10 Uhr
0

Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.

richtig mieß -45%🫣
m42b44
m42b44, 20.06.2023 9:12 Uhr
0
Susi bist Du noch bei Teladoc investiert?
L
Lifestyle_, 20.06.2023 8:51 Uhr
0

Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.

Chapter 11 bankruptcy. End of story
Heimdal
Heimdal, 20.06.2023 8:48 Uhr
0
Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 15:36 Uhr
4
Zentralbanken haben kaufintresse bei 1920/25 und einige verkaufer bei 1975. Stops uber 1985 alles weit weg ..
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 15:35 Uhr
1

Susi kommen Stops in Gold rein? Wie ist deine persönliche Meinung? Sehen wir zeitnah nochmals Kurse deutlich und 1900$ ?

Leider geht weder im Gold noch in Silber irgendwas keine nahen Orders ... rein garnichts
m42b44
m42b44, 19.06.2023 15:19 Uhr
0
Susi kommen Stops in Gold rein? Wie ist deine persönliche Meinung? Sehen wir zeitnah nochmals Kurse deutlich und 1900$ ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,88 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen