Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.028,65 USD
+1,03 % +40,90
18:52:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.586
Budenzauber
Budenzauber, 21.06.2023 9:28 Uhr
0
Susi, kommt TUI nochmal runter?
I
Ingot86, 21.06.2023 9:19 Uhr
0

Stops im Gold von 1930 bis 1910

Wo liegen die Stops beim Silber heute? Merci schonmal
O
OneRobi, 21.06.2023 9:17 Uhr
0
Ich werde silber bei 22,6 nachkaufen. Susi gibt es bei Barrick Neuigkeiten? Kaufst du nach?
Sagenhaft
Sagenhaft, 21.06.2023 8:37 Uhr
0
Das wird immer weniger
Susiwong
Susiwong, 21.06.2023 8:10 Uhr
2
Stops im Gold von 1930 bis 1910
b
bmwturbo, 20.06.2023 21:00 Uhr
0
Denke 75 werden wir nicht packen außer es passiert was gold in die Karten spielt mein Ziel ist 55 max 60
m42b44
m42b44, 20.06.2023 19:51 Uhr
0
Denke der Euro legt weiter zu. Gold fehlt der Trigger… Beobachte jetzt die Tage mal USD/JPY. Spekuliere auf einen stärkeren JPY
Cetoc1983
Cetoc1983, 20.06.2023 19:46 Uhr
0
Wss meint ihr 1975 $ ist long demnächst unrealistisch? Heute war ja ein mittlerer abverkauf 17$ allerdings schwächelt der $ dann doch gegenüber dem € ist ja immer noch die bullenflagge
m42b44
m42b44, 20.06.2023 19:25 Uhr
0

Virgin startet schonmal Rakete

Hast Du gut getroffen. Leider ohne mich. Wurde nicht eingestoppt
m42b44
m42b44, 20.06.2023 19:05 Uhr
1

Was ist dein Zielkurs?

Ich hab den SL auf Einstand gesetzt und peile die 1948 bzw. 1955 $ an.
D
DerToni, 20.06.2023 18:37 Uhr
0

Gold Long mit der 1933$

Was ist dein Zielkurs?
N
NixDestoTrotz, 20.06.2023 18:15 Uhr
0
Virgin startet schonmal Rakete
m42b44
m42b44, 20.06.2023 16:13 Uhr
5
Gold Long mit der 1933$
S
Slinvest, 20.06.2023 16:12 Uhr
0
1 Tranche Kauf bei 23.15
m42b44
m42b44, 20.06.2023 15:48 Uhr
0
https://admiralmarkets.com/de/analysen/gold-tages-updates
O
OneRobi, 20.06.2023 15:48 Uhr
0
Ich glaube die 22,50 müssen getesteten werden. Allerdings finde ich es schade das die Minen auch mit gerissen werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Hensoldt -6,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Strategy B -9,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Hensoldt -6,39 %
Alle Diskussionen