Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
3.990,49
USD
-0,26 % -10,22
04:24:12 Uhr,
Forex
Kommentare 52.524
Susiwong,
23.06.2023 15:20 Uhr
2
Pm wurde ich nicht short sein von heute an
S
SFtrader,
23.06.2023 15:20 Uhr
0
Das verwirrt mich Grade, du schreibst ja Shorts sind gefährlich, aber redest davon das alles ganz böse werden kann.
Sorry aber ich bin ziemlich neu in dem allen..
Susiwong,
23.06.2023 15:19 Uhr
0
Auch fangen an das die carry trades einen setback sehen... es wird eingecashed und 5 cb sind schon merkwürdig am selben lvl als wenn es eine disifikation ist
N
NixDestoTrotz,
23.06.2023 15:18 Uhr
0
Das klingt ja Böse...
Susiwong,
23.06.2023 15:16 Uhr
0
Irgenwas geht im hintergrung das lending soll bei fast null sei. Wie 2008 cb halten das system am leben .. ein Grund das Bankaktien so brief sind .. wie gesagt irgendwas schlimmes läuft da ab
m42b44,
23.06.2023 15:14 Uhr
0
Die Bankaktien waren die Tage schon sehr auffällig schwach, nach der Erholung.
Susiwong,
23.06.2023 15:10 Uhr
0
Die banken scheinen sich kein geld mehr untereinander zu leihen und die zentralbanken speziell in den usa 🇺🇸 muessen Liquidität geben.. Kein gutes zeichen auch fur die Aktienmärkte nicht
Susiwong,
23.06.2023 15:09 Uhr
3
Wenn ich das Wüste wurde ich mit Lucy meinen pony in den Sonnenuntergang reiten
M
Susiwong,
23.06.2023 15:01 Uhr
0
Wäre nicht überrascht wenn irgenwas passiert die nachsten tage. Shorts sind auf jedenfall gefährlich
Susiwong,
23.06.2023 15:00 Uhr
1
Osteuropa und mid east
M
Mattias,
23.06.2023 14:57 Uhr
0
Interessant 😮 Weißt du was es für cbs sind die auf dem lvl kaufen? Eine Region (Asia) oder eher westliche CBs? Oder mixed?
Susiwong,
23.06.2023 14:48 Uhr
5
Wenn ich es nicht besser wußte, wurde ich sagen irgendwas passiert die nächsten Tage wochen bei der Anzahl der CB s die unter 1920 kaufen
Susiwong,
23.06.2023 14:46 Uhr
0
Eine weitere CB kauft auf diesen lvl Gold
N
NixDestoTrotz,
23.06.2023 13:53 Uhr
1
Ich habe eine email an carbios shareholder relation geschickt. Das ist die Antwort die ich erhalten habe. (Soviel zum Thema „ich weiß nicht was es da noch zu diskutieren gibt“)
„Good morning Sir,
the regulation in France stipulates that information regarding a transaction on a company listed in France, approved by French regulatory authorities (AMF), can only be accessible to French residents.
However, if you are outside France but located inside European Economic Area, and you hold shares of Carbios, you are entitled to receiving PSR attached to your shares.
You might contact your financial intermediary in order to check how to proceed.
For more information on the transaction, you might visit the following site : https://investir.carbios.com/“
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |