Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.000,71
USD
-2,67 % -109,57
23:30:13 Uhr,
Forex
Kommentare 52.524
m42b44,
24.06.2023 11:52 Uhr
0
Guten Morgen,
Interessante Entwicklungen in Russland. Nächste Woche steht denke ich auch das rebalancing der Fonds und ETF’s an. Da müssen einige mit Sicherheit Aktien liquidieren nach dem Run. Bin die Tage mal gespannt was man im WTREGEN Index Chart auf Tradingview bezüglich der Liquidität sehen wird. Letzte Woche hat die FED deutlich reduziert im Gegensatz zu den Wochen davor.
N
NixDestoTrotz,
24.06.2023 11:29 Uhr
0
Aber die ungewissheit wird wohl zunächst die Märkte crashen, dass glaube ich auch...
N
NixDestoTrotz,
24.06.2023 11:28 Uhr
0
Es könnte auch den Krieg beenden, da sind viele Fragezeichen...
Susiwong,
24.06.2023 10:09 Uhr
9
Gold und Silber spezial... wie ich schon letzte Woche vermutet habe , lag irgenwas grosses in der Luft. Nun haben wir Gewissheit ein möglicher Putch in Russland... Wie mit der Reaktion von Putin Ansprache im TV zu vermuten , herscht Chaos bzw gross Besorgnis uber dir Ereignisse in Russland ein möglicher Bürger krieg wurde die ganze Region destabelisieren und ins Chaos stürzen die folge wäre eine grosse Aufwertung des USD und einen selloff auf den Aktienmärkten... Gold wurde nach oben cappen und die Grossen stops ab 2080 bis 2350 wurden ins Spiel kommen. Die nächsten 48 bis 72 Stunden sind nun entscheidend.. Montag das opening wird dann sehr intresant werden ..
N
NixDestoTrotz,
24.06.2023 9:11 Uhr
0
24.06.2023 00:15
Ukraine-Krieg im Liveticker
+++ 08:51 Insider: Wagner kontrolliert Großstadt Woronesch +++
Susiwong,
24.06.2023 9:06 Uhr
0
Und usd aufwerten
Graz1321,
24.06.2023 9:01 Uhr
0
Unsicherheit und Chaos in Russland und der russischen Führung sollte sich doch auch positiv auf europäische Werte auswirken oder nicht ?
Susiwong,
24.06.2023 8:36 Uhr
0
Ein putch und ein Bürgerkrieg in Russland würde die ganze Region ins chaos stürzen, de ke jetzt wissen wir warum Gold letzte Woche in grossen Beträgen gekauft wurde.
G
Graz1321,
24.06.2023 8:26 Uhr
0
Interessanter wäre die Frage wie sich das auf PM & Aktien auswirken wird am Montag
N
NixDestoTrotz,
24.06.2023 8:18 Uhr
0
Was geht denn in Russland ab?
Cetoc1983,
24.06.2023 6:33 Uhr
0
Den push konnte man long mit hohem Volumen nicht halten als trader was mich in meiner These unterstützt das es jetzt kurzfristig wieder steigt im gold.
Die minen fallen auch nicht weiter und generieren cash. 2400$ sehen viele Profis mittlerweile als Ziel mittel bis langfristig.
Cetoc1983,
24.06.2023 6:30 Uhr
0
Mal was Grundsätzliches, wenn Märkte crashen, geht Gold mit, dass haben wir beim Corona crash gesehen, warum dient Gold dann der Diversifikation, wenn es bei fallenden Märkten mit steil abverkauft wird, weil es als Depotabsicherung liquidiert wird. Es ist ja erst nach dem Abverkauf gestiegen - ist es dann nicht logischer, einen Krisenausverkauf abzuwarten, um dann einzusteigen???
Weil cash benötigt wird dann. Gold wird eingetauscht. Meist steigt gold wenn System Dinge wanken wie zuletzt die banken
I
Ingot86,
24.06.2023 3:17 Uhr
0
Was mir bei dem Posting hier dazu grad in den Sinn kommt.. könnte es vllt eine größere Umschichtung von Dollar als Reservewährung in Gold sein?! Als potentielle Kanidaten wären die BRICs denkbar...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,13 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,70 % | Alle Diskussionen |