Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.071,29
USD
-1,06 % -43,80
11:30:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.467
I
Ingot86,
29.06.2023 14:40 Uhr
0
Sauber. Manchmal sollte man einfach machen und weniger zweifeln... 14:20 ganz kurz davor gewesen nen put reinzunehmen.
Und nun ärgert man sich über die zweifelei... 😐
O
OneRobi,
29.06.2023 11:14 Uhr
0
Das kann jetzt richtungsweisend sein. 1900
Jones777,
29.06.2023 11:11 Uhr
1
Sind bei Gold beim 38er Retr. (1904,20) von der kompletten Aufwärtsbewegung (1616,71-2081,82) angelangt. Nächste Unterstützung beim 50er Retr. 1849-1850. Das 23,6er liegt bei 1972
Mal schauen wohin die Reise geht
m42b44,
29.06.2023 10:31 Uhr
0
Habe die Bezugsrechte auch genutzt. Die Aktie hat die letzten beiden Tage trotz des deutlich geringeren Preises der Aktien zur KE bemerkenswert gut reagiert. Denke Susi Du hast recht. Die KE wäre in größeren Ausmaß noch besser gewesen um mehr größere Investoren anzuziehen.
Kinsella,
29.06.2023 10:12 Uhr
0
Susi, du lässt uns ja nichts mehr übrig . 🤪
Susiwong,
29.06.2023 9:41 Uhr
2
Carbios gekauft
N
NixDestoTrotz,
28.06.2023 20:28 Uhr
0
5,10 / 5,35 / 5,75 könnten weitere vk level virgin für die tradingposition sein? Sind jetzt stumpf die fibos bis zum 78er hoch tief....
Susiwong,
28.06.2023 19:40 Uhr
0
Rebuy der zu letzt verkauften coinbase bei usd 74 liegt bei usd 64 nun
Susiwong,
28.06.2023 19:18 Uhr
3
Bezüglich trading idee long virgin galactic bei 4.10 habe ich 25 prozent bei 4.80 verkauft
Susiwong,
28.06.2023 18:10 Uhr
2
Denke carbios wird bald über 45 gehen , hätte mir eine noch stärkere ke gewünscht, die Kapetalisierung ist für die großen Fonds immer noch zu gering . Um so.mehr sie steigt um so leichter wird es dann werden diese Fonds dafür zu gewinnen da der Wert ansteigen wird
M
Mattias,
28.06.2023 17:54 Uhr
0
Susi - was denkst du wo sich der Kurs von Carbios nach der KE einpendeln wird? Hast du dazu eine Einschätzung?
N
NixDestoTrotz,
28.06.2023 17:49 Uhr
0
Danke
Susiwong,
28.06.2023 17:39 Uhr
0
Auf LinkedIn ist eine gute presentation über den Flug morgen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,59 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,70 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,60 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,67 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,59 % | |
| 4 | Siemens Energy | -1,87 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | Alle Diskussionen |