Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.197,16 USD
+0,98 % +40,60
16:55:53 Uhr, Forex
Kommentare 52.369
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 18:05 Uhr
1
Gold konnte man nochmal schön mitnehmen bis knapp unter 1955
I
Ingot86, 13.07.2023 16:57 Uhr
0

Dick plus gesichert

Der Goldkurs um 14:30 hat mit seinem Tiefpunkt Centgenau den den SL des von mir gewählten Derivats getroffen und ist dann gen Norden. 😥 Statt guten 50%+ ist es 32%- geworden.. 😐 Ich fand den SL eig nicht zu eng gewählt, aber nun ja.. 😑
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 16:56 Uhr
0
Wo soll das herkommen, morgen nächster Anlauf 😅
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 16:56 Uhr
0
Heute auch sicher keine 1945 mehr
b
bassi321, 13.07.2023 16:55 Uhr
0
Will nicht so richtig runter unser Gold
S
Slinvest, 13.07.2023 16:08 Uhr
0
Oder engerer Stop bei 23.30
S
Slinvest, 13.07.2023 16:02 Uhr
0
Sehe ich bei 22.6
S
SFtrader, 13.07.2023 15:30 Uhr
0

Silber hat kleine Zwischenwiderstände spielend leicht rausgenommen, das sieht gut aus. 24.50-80 kommen weitere, aber die Chancen stehen gut die letzten Hochs um 26.10 ins Visier zu nehmen

Wo hättest du dein SL ?
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 15:18 Uhr
0
Oben bei Gold nochmal ein Versuch
S
Slinvest, 13.07.2023 15:13 Uhr
3
Silber hat kleine Zwischenwiderstände spielend leicht rausgenommen, das sieht gut aus. 24.50-80 kommen weitere, aber die Chancen stehen gut die letzten Hochs um 26.10 ins Visier zu nehmen
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 15:12 Uhr
0
Schade durch sl 5 Dollar, aber topp
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 14:38 Uhr
0
Dick plus gesichert
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 14:38 Uhr
3
Top Trade von Susi wiedermal
I
Ingot86, 13.07.2023 14:19 Uhr
0

Was für zahlen USA brauchen wir - gute oder schlechte arbeitsdaten für move down... oder frickelt sich der Goldmarkt eh passend, spiked vorher runter und dann wieder hoch für max optionsschmerz? Ideen?

Steigende Arbeitslosenzahlen = steigende Rezession = (theoretisch) sinkende Inflation Sinkende Arbeitslosenzahlen = wachsende Wirtschaft = stagnierende oder steigende Inflation Theoretisch gesehen. Wobei beim Goldkurs gefühlt jeder Furz einer Bank ein Kursflattern verursacht. 😥🙄
Thoken88
Thoken88, 13.07.2023 13:56 Uhr
0

Danke Thoken, ich schau mir das mal an

Kein thema steigt heute gut
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 13:40 Uhr
0
Was für zahlen USA brauchen wir - gute oder schlechte arbeitsdaten für move down... oder frickelt sich der Goldmarkt eh passend, spiked vorher runter und dann wieder hoch für max optionsschmerz? Ideen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen