Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.197,16 USD
+0,98 % +40,60
16:55:53 Uhr, Forex
Kommentare 52.369
Susiwong
Susiwong, 14.07.2023 9:16 Uhr
8
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.... Gold wird heute dominiert von den 1950 strikes sein die um 16 uhr auslaufen , das wohl wahrscheinlichichste senario ist das wir um 16 uhr um die 1950 handeln werden . Optionen sind nun long spot gegen die strikes und müssen unter 1950 anfangen ihre hedges aufzulösen.. Position Short seit gestern bei 1962 mit ziel und tp unter 1950... Silber strikes bei 24.50 heute klein und ohne belang .. ich wünsche einen schönen Tag und Wochenende.
m42b44
m42b44, 13.07.2023 22:05 Uhr
1
Verrückt die Börse…
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 21:34 Uhr
1
Freudenschock? Meinste Susi wir gehen Morgen unter 1950, bis jetzt ja quasi auch nur Minikorrektur im Verhältnis zum Anstieg gewesen heute, aber trotzdem top trades...
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 21:24 Uhr
3
An profit ist noch keiner gestorben
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 21:24 Uhr
0
Ist ja 23 Prozent gelaufen heute
Flow123
Flow123, 13.07.2023 21:15 Uhr
0

Coinbase bin ich glatt die letzen bei 89.5 verkauft

Dachte die letzte Position hast du gehalten bis 115$. Würdest du es noch laufen lassen bei der Newslage?
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 21:02 Uhr
0
Coinbase bin ich glatt die letzen bei 89.5 verkauft
Flow123
Flow123, 13.07.2023 21:01 Uhr
0

Hatte doch einen schonen move denke das wars erstmal fur heute

Susi hälst du weiterhin deine Position bei Coinbase? Die Wahrscheinlichkeit besteht ja, dass die SEC die Klage fallen lässt.
KaP22
KaP22, 13.07.2023 20:32 Uhr
0
Wenn es wirklich so kommt werden wir ganze andere Kurse sehen das sind jetzt nur pinatz sollte nur ein Tip sein Meine Meinung keine Kauf Werbung
KaP22
KaP22, 13.07.2023 20:20 Uhr
0
Ich gehe davon aus das ist nur der Anfang hier Coinbase steigt auch wahrscheinlich soll XRP wieder gelistet werden
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 20:12 Uhr
1
Dann wohl bisl zu spät, wenns schon so heissgelaufen ist?
KaP22
KaP22, 13.07.2023 20:09 Uhr
0
Ein Tip wer es noch nicht mitbekommen hat Krypto Währung XRP geht durch die Decke schon jetzt 60% Zur Info
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 19:24 Uhr
0

Susi wo siehst Du Coinbase heute Abend noch?

Hatte doch einen schonen move denke das wars erstmal fur heute
Budenzauber
Budenzauber, 13.07.2023 19:13 Uhr
0
Susi wo siehst Du Coinbase heute Abend noch?
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 18:06 Uhr
1
Schön wäre 1958/59 nochmal
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 18:05 Uhr
1
Gold konnte man nochmal schön mitnehmen bis knapp unter 1955
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,37 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen