Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.196,25 USD
+0,98 % +40,72
15:48:30 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.368
S
StrangeLoop, 14.07.2023 15:55 Uhr
0
SL gerissen?
Susiwong
Susiwong, 14.07.2023 15:52 Uhr
0
Glatt im Gold
Susiwong
Susiwong, 14.07.2023 15:46 Uhr
0
Sl gold beim einstand bei 1962
b
bmwturbo, 14.07.2023 15:26 Uhr
6
Susi ist einfach die beste:)
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 14:49 Uhr
0
Habe aber oft skurille Marktbewegungen gesehen, nach Susis Ansagen zu sowas, ballert der Markt einfach dahin... max pain für die Optionstrader?
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 14:48 Uhr
0
Ich hab echt keinen Plan, werden die Optionen vor oder Punkt 16 Uhr abgerechnet?
Budenzauber
Budenzauber, 14.07.2023 14:43 Uhr
0
16.00 Uhr...Konsumklima.
b
bassi321, 14.07.2023 14:39 Uhr
0
Perfekt abgepasst lol
S
StrangeLoop, 14.07.2023 14:38 Uhr
0
Wo könnte es nach Auslaufen der Optionen hinlaufen?
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 14:36 Uhr
0
Lol was nen Glück
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 14:29 Uhr
0
Ich versuche short mit 1962,50
b
bassi321, 14.07.2023 14:24 Uhr
1
Susi, bleibt das short Setup?
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 12:38 Uhr
0
Sorry für den Spam 🙄
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 12:30 Uhr
1
Wenns zuviel Carbios wird, sagt bescheid, dass soll nur verdeutlichen, welcher Aufstand betrieben wird, um an recyclingfähiges Material zu kommen, nicht zuletzt, um sich selbst zu versorgen. Das meiste aus gelber Tonne ist derzeit nicht recylingfähig und wird verbrannt. Auch das kann Carbios ändern. Das beste Ausgangsmaterial sind noch eigene Flaschenrücknahmen, die auch in die eigene Verwertung einbezogen werden.
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 12:22 Uhr
1
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/handel/prezero-warum-die-schwarz-gruppe-milliarden-in-muell-entsorgung-steckt/
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.07.2023 12:07 Uhr
1
Carbios bin ich heute eingestiegen. Hab im dortigen Forum auch ein interessantes Interview mit dem ceo eingestellt (schon aus Juni 2023)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
Alle Diskussionen