Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 20:15 Uhr
1

"die Option morgen den Optionsmarkt bestimmen" - bedeutet steigende Kurse oder deute ich es falsch?

Wenn die opti8n gecovert wird oder einen Teil davon wird das eher unterstützend auf Gold sein .
I
Ingot86, 20.07.2023 20:13 Uhr
0

Optionen wurden eben 2050 calls ende August bezahlt fur einen sehr grossen Betrag.. der hedge wied wohl noch gekauft werden die option den Markt morgen fruh den options Markt bestimmen .

"die Option morgen den Optionsmarkt bestimmen" - bedeutet steigende Kurse oder deute ich es falsch?
Solatic
Solatic, 20.07.2023 20:13 Uhr
0
Heißt fester laufen...das es steigt?Sorry aber bei Gold bin ich neu
I
Ingot86, 20.07.2023 20:10 Uhr
0

Das Risko ist das Gold fester laufen wird

Wäre auf Seite der calls /Minenwerte ja nix negatives wenn ich deine Worte nicht falsch deute... 👍
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 19:55 Uhr
0
Das Risko ist das Gold fester laufen wird
Solatic
Solatic, 20.07.2023 19:51 Uhr
0

Um das nochmal zu untermauern irgendwas sehr grosses geht momentan im Hintergrund im Gold ... seit Tagen werden die Optionen fur sehr grosse Beträge auf der oberen Seite bezahlt.

Also steigt es meinst du?
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 19:49 Uhr
0
Um das nochmal zu untermauern irgendwas sehr grosses geht momentan im Hintergrund im Gold ... seit Tagen werden die Optionen fur sehr grosse Beträge auf der oberen Seite bezahlt.
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 19:47 Uhr
1
Aya zurück gekauft
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 19:46 Uhr
2
Optionen wurden eben 2050 calls ende August bezahlt fur einen sehr grossen Betrag.. der hedge wied wohl noch gekauft werden die option den Markt morgen fruh den options Markt bestimmen .
N
Nobrain123456beginner, 20.07.2023 19:42 Uhr
0
Libertex 20, man kann aber immer wieder nachkaufen. Finde ich echt super. Gebühren vielleicht hoch, aber nicht so ein hohes Risiko wie andere broker. Zeitweise mit OctaFX, komme damit aber nicht klar 😂 bleibe bei libertex.
N
NixDestoTrotz, 20.07.2023 18:39 Uhr
0
Flatex, Hebel 3/4 so
Budenzauber
Budenzauber, 20.07.2023 18:35 Uhr
0
Mich würde mal interessieren bei welchem Broker ihr Gold tradet und mit welchem Hebel.
b
bassi321, 20.07.2023 18:25 Uhr
0
Geht immer weiter runter :(
b
bassi321, 20.07.2023 17:30 Uhr
0
Habe gehört, solange wir nicht unter 60 gehen, sind wir im Trend
I
Ingot86, 20.07.2023 17:23 Uhr
0

Dollarindex 📈

Deswegen hat es mich ein wenig verwundert. Der Dollar ist auf Tagessicht etwas mehr gestiegen und dann dieser Einbruch (in Relation zum Tagesverlauf gesehen). Aber ok, danke für eure Antworten. :-)
Cassia2511
Cassia2511, 20.07.2023 17:14 Uhr
0
Dollarindex 📈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen