Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.196,25 USD
+0,98 % +40,72
15:48:30 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.368
Onealex
Onealex, 27.02.2024 15:19 Uhr
0

Sehr schöner move von usd 115 bis 208 gewesen ..

Ja schöner move, mein Ziel ist allerdings 230
Franky68
Franky68, 27.02.2024 14:57 Uhr
0
Ich hab leider zwischendurch mal kalte Füße bekommen und die Position glatt gestellt. Aber immer wieder neu investiert. Waren immer gute Trades. Auch dank deiner Expertise.
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 14:52 Uhr
2
Sehr schöner move von usd 115 bis 208 gewesen ..
Franky68
Franky68, 27.02.2024 14:47 Uhr
0

Kleinigkeiten nach die verkaufe ich bei 218

Ok, danke für die Antwort. Ich versuche noch die 212 und würde dann glatt stellen.
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 14:45 Uhr
0
Kleinigkeiten nach die verkaufe ich bei 218
Franky68
Franky68, 27.02.2024 14:44 Uhr
0

Lucy ist happy und hat bei usd 208 profit genommen

Freut mich für Lucy. Teilverkauf oder komplett glatt gestellt?
m42b44
m42b44, 27.02.2024 14:35 Uhr
0
Die US Daten waren nicht gut: USA: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter im Januar -6,1 %. Erwartet wurden -4,9 % nach -0,3 % im Vormonat (m/m).
Budenzauber
Budenzauber, 27.02.2024 14:31 Uhr
1
Nicht schlecht das Pferdchen.
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 14:27 Uhr
3
Lucy ist happy und hat bei usd 208 profit genommen
Franky68
Franky68, 27.02.2024 13:51 Uhr
0
Schafft coinbase heute noch die 2012? Was sagt Lucy?
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 10:08 Uhr
4
Optionen haben verkaufsintresse im Gold bei 2040/42
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 9:19 Uhr
3
Erstmal k 63 die alten highs dann k 100
Budenzauber
Budenzauber, 27.02.2024 9:09 Uhr
0
Susi, hast Du ein Ziel für BTC?
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 8:18 Uhr
1

Guten Morgen Susi, was ist mit den Silber Optionen bei 22.45? Gestern sind die ja vermutlich nicht raus gegangen.

Gestern war da kaufintresse bei 22.45 heute noch nichts gehört
n
nice_muc, 27.02.2024 8:17 Uhr
0
Guten Morgen Susi, was ist mit den Silber Optionen bei 22.45? Gestern sind die ja vermutlich nicht raus gegangen.
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 7:00 Uhr
10
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡... die Musik 🎶 spielt definitiv momentan in den bitcoin und Co.. PM geht die vola weiter drastisch ein was auf noch engere Ranges schliessen lässt die range bleibt somit unverändert bei 2015/45 .Silber selben spiel sollte es weiterhin so ruhig bleiben besteht die Gefahr das wir langsam die untere Seite von Gold bei 2015 testen gehen , da der carry für long Positionen zu teuer wird... Coinbase wird nun intresant und nähert sich meinem Ziel bei usd 207/12 an wo ich longs reduzieren werde... viel Erfolg.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
Alle Diskussionen