Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.071,29
USD
-1,06 % -43,80
11:30:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.467
Tarishi,
05.03.2024 14:14 Uhr
0
Passiert
R
Defizit,
05.03.2024 13:52 Uhr
0
Ich bleib dran sitzen,wenn es das stottern anfängt nehme ich raus,wir sind schon extrem hoch
m42b44,
05.03.2024 13:51 Uhr
0
Den letzten Anstieg zum ATH hatte sich der Handel auch selbst eingebrockt, ohne das wirklich etwas dahinter steckte, ich sehe den Anstieg ebenso hausgemacht, wenn der Druck raus ist, wirds wohl wieder stark korrigieren... insgesamt klar, alles ist positiv für Gold in Zukunft...aber dieser Anstieg sieht wieder zwanghaft aus
Hm alles nicht.. Wenn keine Zinssenkung kommen..
R
R
R
Rambo91,
05.03.2024 13:43 Uhr
0
Geht echt kaum zurück. Hoffentlich wenigstens nochmal zur 2115.dann sattel ich da nochmal long auf
Budenzauber,
05.03.2024 13:38 Uhr
0
War auch irgendwas richtiges Dickes als BTC auf ATH gestiegen ist? Wer kauft schon bei Krisen Feenstaub.
Tarishi,
05.03.2024 13:38 Uhr
0
Fürchte auch
S
Sonnengarten,
05.03.2024 13:35 Uhr
0
Also dadurch dass gerade alles wichtige steigt, also sichere Aktien wie Allianz ect gold und Bitcoin denke ich daß was Dickies in der Luft liegt... Zb. Blankenkollaps oder Kriegsausweitung oder Bürgerkrieg USA.. irgendwas richtig Dickes
S
Sonnengarten,
05.03.2024 13:21 Uhr
0
Die größten Geldverwalter verlassen wohl den ESG
S
Sonnengarten,
05.03.2024 13:19 Uhr
0
Bisher ist Silber selten entsprechend mitgezogen.. wäre ja schön wenn's endlich mal die 30 schafft
Aber da liegt einfach nicht das Interesse der mächtigen
NixDestoTrotz,
05.03.2024 13:19 Uhr
0
Den letzten Anstieg zum ATH hatte sich der Handel auch selbst eingebrockt, ohne das wirklich etwas dahinter steckte, ich sehe den Anstieg ebenso hausgemacht, wenn der Druck raus ist, wirds wohl wieder stark korrigieren... insgesamt klar, alles ist positiv für Gold in Zukunft...aber dieser Anstieg sieht wieder zwanghaft aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,59 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,60 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,70 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,67 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,59 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | Alle Diskussionen |