Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.008,75 USD
-0,45 % -18,02
08:11:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.620
Defizit
Defizit, 08.03.2024 15:01 Uhr
0

Eigentlich sollte man im Moment die Finger davon lassen.

Ist wie bei einem schlimmen Unfall,man sollte auch wegschauen
m42b44
m42b44, 08.03.2024 14:59 Uhr
0
Kleine Positionen Platz bei Margin oder KO. Alles andere ist der Tod fürs Depot.
Budenzauber
Budenzauber, 08.03.2024 14:58 Uhr
0
Eigentlich sollte man im Moment die Finger davon lassen.
m42b44
m42b44, 08.03.2024 14:57 Uhr
0

Spricht das nicht eigentlich gegen eine Zinssenkung und dass Gold dann schwächer laufen sollte oder habe ich einen Denkfehler?

Prinzipiell ja. Allerdings können natürlich auch andere Faktoren das Gold pushen.
m42b44
m42b44, 08.03.2024 14:51 Uhr
0
Der Dollar verliert heute auf ganzer Linie. Mein EUR usd Long Hedged die Verluste vom Gold Short Yen auch stark. Puh wird interessant.
Budenzauber
Budenzauber, 08.03.2024 14:51 Uhr
0
Ich sogar zwei Gold und Silber.
Defizit
Defizit, 08.03.2024 14:48 Uhr
0
Ich dann aber auch,hab noch einen short offen von gestern,war eine Super Idee wie es aussieht 🥴
D
Dimon187187, 08.03.2024 14:48 Uhr
0
Dieser Anstieg ist abnormal. Macht ein wenig Sorgen...
m42b44
m42b44, 08.03.2024 14:47 Uhr
0
Denke der Markt weis die Zahlen nicht richtig zu interpretieren. USA 🇺🇸 Eröffnung abwarten..
Budenzauber
Budenzauber, 08.03.2024 14:47 Uhr
0
Bin aber vielleicht auch einfach zu doof.
Flow123
Flow123, 08.03.2024 14:47 Uhr
0

Spricht das nicht eigentlich gegen eine Zinssenkung und dass Gold dann schwächer laufen sollte oder habe ich einen Denkfehler?

Sehe ich genauso
Budenzauber
Budenzauber, 08.03.2024 14:46 Uhr
0

USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im Februar 275.000. Erwartet wurden 198.000 nach 229.000 im Vormonat.

Spricht das nicht eigentlich gegen eine Zinssenkung und dass Gold dann schwächer laufen sollte oder habe ich einen Denkfehler?
Flow123
Flow123, 08.03.2024 14:45 Uhr
0

Hoffe wir bekommen keinen Krieg. Dieser Anstieg ist schon stabil und oft Vorläufer für was grösseres. gruss in die runde

Wie darf ich die Aussage interpretieren?
FohlenFan
FohlenFan, 08.03.2024 14:41 Uhr
0
Hoffe wir bekommen keinen Krieg. Dieser Anstieg ist schon stabil und oft Vorläufer für was grösseres. gruss in die runde
m42b44
m42b44, 08.03.2024 14:36 Uhr
0
USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im Februar 275.000. Erwartet wurden 198.000 nach 229.000 im Vormonat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört -1,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 Germany 40 Prognose -0,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen