Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.008,75 USD
-0,45 % -18,02
08:11:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.620
Budenzauber
Budenzauber, 09.03.2024 9:55 Uhr
0
RSI im D bei 84, ist schon krass hoch oder?
Flow123
Flow123, 09.03.2024 9:46 Uhr
1

Was denkt ihr wie geht es bei Gold weiter? Vg

Denke hängt auch viel an den Daten nächste Woche. Bin kein Goldexperte, wenn der Ausbruch bestätigt wird kann es bis zu 2500$ gehen. Da gibt es aber hier viel bessere Fachleute wie mich
G
Gregor1988, 09.03.2024 9:27 Uhr
0
Was denkt ihr wie geht es bei Gold weiter? Vg
Flow123
Flow123, 09.03.2024 8:25 Uhr
0

Weiß was du meinst. Rechne jedoch nur mit kleinen Korrekturen

Irgendwann werden Gewinne realisiert und dann kommen noch paar SL dazu. Der BTC muss nur mal zwischen 5-10% runter über ein paar Tage. Was sind bei Coinbase schon -20%, das ist ein Klacks 😁
bo7
bo7, 09.03.2024 4:11 Uhr
0

Ich habe jetzt bei Coinbase 120$ long getradet. Indizes, BTC, Coinbase - alles heiß gelaufen und mehr als überkauft. Jetzt spekuliere ich auf eine Korrektur und dann geht es weiter nach oben. Langfristig wird das Ding vermutlich sich nochmal mehr als verdoppeln. Das geht aber nie in einem Zug

Weiß was du meinst. Rechne jedoch nur mit kleinen Korrekturen
Flow123
Flow123, 09.03.2024 0:27 Uhr
1

Ihr wisst nicht was Coinbase macht. Schaut doch mal auf die Marktkapitalisierung. Da ist noch ne Menge Luft nach oben

Ich habe jetzt bei Coinbase 120$ long getradet. Indizes, BTC, Coinbase - alles heiß gelaufen und mehr als überkauft. Jetzt spekuliere ich auf eine Korrektur und dann geht es weiter nach oben. Langfristig wird das Ding vermutlich sich nochmal mehr als verdoppeln. Das geht aber nie in einem Zug
Budenzauber
Budenzauber, 09.03.2024 0:12 Uhr
0
Doch wir wissen was Coinbase macht.
bo7
bo7, 09.03.2024 0:09 Uhr
0
Ihr wisst nicht was Coinbase macht. Schaut doch mal auf die Marktkapitalisierung. Da ist noch ne Menge Luft nach oben
Budenzauber
Budenzauber, 08.03.2024 20:20 Uhr
0
Ich bin auch short Coinbase und eben kurz long Nvidia.
Flow123
Flow123, 08.03.2024 20:10 Uhr
0

Ist noch wer bei Coinbase Short ?

Ja ich. Bleibe auch drin
Local_Void
Local_Void, 08.03.2024 20:10 Uhr
0
Bin heute bei Coinbase und NVIDIA short gegangen, mal schauen wie es läuft
m42b44
m42b44, 08.03.2024 20:01 Uhr
0
Wenn Coinbase heute nochmal über das Tageshoch geht, werde ich aussteigen aus dem Short
k
kiu, 08.03.2024 19:50 Uhr
0

Ist noch wer bei Coinbase Short ?

Me, bei 260 aufgestockt, bei 250 reduziert
m42b44
m42b44, 08.03.2024 19:45 Uhr
0
Ist noch wer bei Coinbase Short ?
I
Ingot86, 08.03.2024 18:28 Uhr
0
Ich hab meinen Gold long jetzt bei 2195 rausgenommen. So hochgelaufen wie der ist mag ich den nicht übers We drinlassen. Schon eine krasse Woche...
Local_Void
Local_Void, 08.03.2024 18:19 Uhr
0
Die meisten Analysten die ich verfolge gehen von einer Korrektur in BTC aus. Die wird auf jeden Fall kommen, wie immer und erst recht nach dem parabolischen Anstieg. Ich denke Kurse unter 60k sehen wir nochmal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört -1,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen