Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.044,40 USD
+0,45 % +17,98
13:51:29 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.632
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:33 Uhr
3
Heute die letzten DAX-Werte im Langzeitportfolio verkauft und den DAX-Put verdoppelt.
H
Haguna, 25.09.2025 10:31 Uhr
2

Die Dänen sagen das wohl kaum .

die styrophor Flieger in polen mit 400K raketen auf angebliche 10 k drohnen auf russland, die fast am stück vom "himmel" gefallen sind war schon gut, wenn der russe nicht mitspielen will dann muss gehandelt werden :) ich lehn mich zurück und schau mir die show an, der russe wartet ja angeblich bis dland im jahre 2029 aufgerüstet hat, vorher ist es ihm zu leicht :)
DS361
DS361, 25.09.2025 10:29 Uhr
0
Gold punt verkauft bei 3756
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:24 Uhr
0

und heute nachmittag sagt die nato wieder das das die eigenen waren :D, wie die rakete in polen, was für eine show

Die Dänen sagen das wohl kaum .
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:24 Uhr
1

@Susiwong Hallo Susi, wie ist der Stand bei deinen Coba puts? Hältst du die noch?

Ja die halte ich bis eur 22
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:23 Uhr
0
Das Risiko einer nahenden Eskalation ist extrem hoch. Drohnenangriffe, die wohl aus Russland gesteuert werden, häufen sich. Das Downside-Risiko an den Märkten erhöht sich somit bei einer Eskalation.
H
Haguna, 25.09.2025 10:23 Uhr
1
und heute nachmittag sagt die nato wieder das das die eigenen waren :D, wie die rakete in polen, was für eine show
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 25.09.2025 10:23 Uhr
0
@Susiwong Hallo Susi, wie ist der Stand bei deinen Coba puts? Hältst du die noch?
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:19 Uhr
0
Kaufe dax puts
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:18 Uhr
0
Massiver Drohnen Angriff in Dänemark
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:15 Uhr
0
Barriers bei 45
Kunse0
Kunse0, 25.09.2025 10:11 Uhr
0
Hat einer Informationen weshalb Silber solch einen Schuss gemacht hat?
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:10 Uhr
1
Beim Abschuss des ersten russischen drohne oder Flugzeug geht dax 1000 Punkte schwächer
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 25.09.2025 10:08 Uhr
0
Resistance: 3779-3780 Support: 3718 Wahrscheinlich bleibt es im Range ☝️ heute. Ohne Gewähr...
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:07 Uhr
0
Es scheint unausweichlich, dass es nun bald zur direkten Konfrontation Nato gegen Russland kommt, was PM unterstützt.
H
Haguna, 25.09.2025 8:35 Uhr
0
gold bis 3756 wird wohl heute drin sein ?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,50 %
9 TUI Hauptforum -3,53 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,24 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen