Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.028,40
USD
+0,04 % +1,63
09:13:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.620
Susiwong,
25.09.2025 10:54 Uhr
0
Upside stops kommen im Gold rein 3785und bei 3815
Susiwong,
25.09.2025 10:42 Uhr
2
Auf jeden Fall macht es momentan keinen Sinn, im DAX long zu sein, vom Risk-Reward-Verhältnis her.
Susiwong,
25.09.2025 10:41 Uhr
0
Drohnenabschuss eher moderate Eskalation, Flugzeugabschuss wäre dann ein anderes Kaliber.
Susiwong,
25.09.2025 10:40 Uhr
1
Problem mit Short PM wird in Zukunft sein, dass es ein riesiges Gap geben wird, sollte die Eskalation zwischen NATO und Russland eskalieren.
Susiwong,
25.09.2025 10:33 Uhr
3
Heute die letzten DAX-Werte im Langzeitportfolio verkauft und den DAX-Put verdoppelt.
H
Haguna,
25.09.2025 10:31 Uhr
2
die styrophor Flieger in polen mit 400K raketen auf angebliche 10 k drohnen auf russland, die fast am stück vom "himmel" gefallen sind war schon gut, wenn der russe nicht mitspielen will dann muss gehandelt werden :) ich lehn mich zurück und schau mir die show an, der russe wartet ja angeblich bis dland im jahre 2029 aufgerüstet hat, vorher ist es ihm zu leicht :)
DS361,
25.09.2025 10:29 Uhr
0
Gold punt verkauft bei 3756
Susiwong,
25.09.2025 10:23 Uhr
0
Das Risiko einer nahenden Eskalation ist extrem hoch. Drohnenangriffe, die wohl aus Russland gesteuert werden, häufen sich. Das Downside-Risiko an den Märkten erhöht sich somit bei einer Eskalation.
Haguna,
25.09.2025 10:23 Uhr
1
und heute nachmittag sagt die nato wieder das das die eigenen waren :D, wie die rakete in polen, was für eine show
Jdkdmwis,
25.09.2025 10:23 Uhr
0
@Susiwong Hallo Susi, wie ist der Stand bei deinen Coba puts? Hältst du die noch?
Susiwong,
25.09.2025 10:19 Uhr
0
Kaufe dax puts
Susiwong,
25.09.2025 10:18 Uhr
0
Massiver Drohnen Angriff in Dänemark
Susiwong,
25.09.2025 10:15 Uhr
0
Barriers bei 45
Kunse0,
25.09.2025 10:11 Uhr
0
Hat einer Informationen weshalb Silber solch einen Schuss gemacht hat?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 9 | Xpeng | -4,28 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,95 % | Alle Diskussionen |