Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.982,21 USD
-0,46 % -18,50
04:20:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 20:04 Uhr
0
Pfizer ziel für den punt usd 28
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 20:02 Uhr
0

Susi, wie schätzt du die DAX Entwicklung ein? Wird langsam nervig das dieser nicht fällt. Wie weit steigt er noch deiner Meinung nach? Danke vorab 👍

Da muss man Geduld mitbringen. Morgen nochmals fester wegen des Monatsanfangs. Käufer dann mal schauen.
Dani80
Dani80, 30.09.2025 19:57 Uhr
0
Susi, wie schätzt du die DAX Entwicklung ein? Wird langsam nervig das dieser nicht fällt. Wie weit steigt er noch deiner Meinung nach? Danke vorab 👍
D
Denkahr, 30.09.2025 19:56 Uhr
0

Range Gold 25/70, silber auch. Warten, ob es einen Shutdown gibt.

Was denkst du aktuell über den DAX?
p
phiko_812, 30.09.2025 19:51 Uhr
0

Der DAX macht mir gerade echt Kopfschmerzen 😐. DJ, NASDAQ leicht im Minus und der DAX fast doppelt so viel im plus

Ja so gehts mir auch, mal abwarten
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 19:46 Uhr
3
Range Gold 25/70, silber auch. Warten, ob es einen Shutdown gibt.
p
party1986, 30.09.2025 19:40 Uhr
0

In PM?

Gold, Silber und eventuell auch eur/usd…was macht Asien diese Nacht?
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 19:34 Uhr
0

Susi…eine Meinung zu over Night?

In PM?
p
party1986, 30.09.2025 19:33 Uhr
0
Susi…eine Meinung zu over Night?
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 19:31 Uhr
0
Virgin galactic bei 3.90 reduziert
Woops
Woops, 30.09.2025 19:29 Uhr
0
Der DAX macht mir gerade echt Kopfschmerzen 😐. DJ, NASDAQ leicht im Minus und der DAX fast doppelt so viel im plus
r
robert1970, 30.09.2025 19:00 Uhr
0

Pfizer gekauft

Hast du ein ziel?
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 18:18 Uhr
0

Interessant. Warum? Habe die schon ewig im Depot und es bewegt sich Nix! Seit April seitwärts

Siehe news heute pfizer und trump
b
börsenBabaNr1, 30.09.2025 18:17 Uhr
0

Gold zurückgekauft 3839

Gibt's hier ein TP?
Badala1
Badala1, 30.09.2025 18:15 Uhr
0
Schade das noch keine Volatilität in den Indizes reinkommt.
cartman1977!
cartman1977!, 30.09.2025 18:15 Uhr
0
Sehe dort leider kein neues Kaufsignal sind wieder an der 200 SMA gescheitert heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen