Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.995,23 USD
+0,19 % +7,47
10:20:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.532
S
Sushispecial, 08.10.2025 7:43 Uhr
3

4k war eigentlich kein charttechnisches Level - aber klar, psychologisches

Ist eine Blase und die wird platzen.
G21B12
G21B12, 08.10.2025 7:30 Uhr
0
Hätte nochmal gerne eine Einschätzung von Susi bezüglich dem dax gehört. Versteht jemand warum gestern Abend alles ein wenig korrigiert hat aber der das einfach oben bleibt?
G21B12
G21B12, 08.10.2025 7:26 Uhr
0
Das ist der Wahnsinn
PlanX
PlanX, 08.10.2025 7:02 Uhr
4
Gold wird weiter steigen , das Sterben des Fiat Geld ist nicht mehr auf zuhalten !!
L
Luk_91, 08.10.2025 6:49 Uhr
10
Wir brauchen Susi 😀, ohne Berichterstattung ist es ein Morgen ohne Kaffee... ☕️
GoldistGeld
GoldistGeld, 08.10.2025 6:32 Uhr
1
4k war eigentlich kein charttechnisches Level - aber klar, psychologisches
t
trader20, 08.10.2025 6:17 Uhr
0
Hatte eigentlich etwas Bauchschmerzen ob Gold die 4000 einfach so raus nimmt - aber das läuft und läuft
t
trader20, 08.10.2025 5:57 Uhr
1
Ich frage mich so langsam, ab wann wir mal einen Rücksetzer sehen. Eigentlich total überkauft.
C
CK1Ko, 08.10.2025 5:26 Uhr
0
4000$ erreicht bzw. Überschritten 👍
D
Durchblicker42, 07.10.2025 21:43 Uhr
0
Warum hängt Silber eigentlich so durch? Sollte man über Nacht drinbleiben?
B
Boytell, 07.10.2025 21:38 Uhr
0
Nee, nur im future
G
GekoMoria, 07.10.2025 21:22 Uhr
0

Bin echt gespannt, ob wir die 4000 die Tage sehen oder ob immer nur angeklopft wird. Vermutlich sind da sehr viele Limit-Orders im Markt.

Haben wir die 4000$ nicht schon längst gesehen?
h
hanskans82, 07.10.2025 20:58 Uhr
2
Wäre fein, wenn Susi "morgen" mit uns durch die 4000er Pforte geht ✨👋🏼🪙🎁
Q
Quine, 07.10.2025 19:36 Uhr
0
Gut gemacht. Ich war zu genervt wieder rein zu gehen, nachdem ich heute Vormittag wieder einmal ausgestoppt wurde…
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 07.10.2025 19:15 Uhr
0
3982 Long closed
B
Boytell, 07.10.2025 18:06 Uhr
0
Heute oder Morgen ist es sehr gut möglich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
9 Canopy Hauptforum -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 Canopy Hauptforum -0,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen