Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
m42b44
m42b44, 19.01.2026 13:24 Uhr
0
Beim SAP Trade, hat es heute meinen SL getriggert.. Bleibt aber auf der WL
E
Endkontrolle, 19.01.2026 13:21 Uhr
0
raus, keine Lust mehr
Paparoad
Paparoad, 19.01.2026 13:15 Uhr
5

Haben somit downside risko zur Abwechslung in PM .

Herzlichen Dank auch mal von meiner Seite 🌹 ohne deine Leitplanken, getraute ich mich kaum auf dieser anspruchsvollen Strasse zu fahren. Bin mir aber immer bewusst, dass letztlich ich am Steuer sitze und für alles Selbstverantwortlich bin ☀️❤️🙏
Susiwong
Susiwong, 19.01.2026 12:57 Uhr
0
Haben somit downside risko zur Abwechslung in PM .
Susiwong
Susiwong, 19.01.2026 12:52 Uhr
2
Stops silber bei 91.50 bis 89 kommen rein .
Susiwong
Susiwong, 19.01.2026 12:42 Uhr
5
Trading stops kommen bei 4630 rein im Gold
E
Endkontrolle, 19.01.2026 12:38 Uhr
0

Silber Short ist wild 😅 ich glaube da werden heute SL gezogen

war schon bis auf 1 cent dran - alles Zufall
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 19.01.2026 12:32 Uhr
0

irgendwas von Vontobel über Onvista gesucht. Habe gleich keine Lust mehr, ist ja total zäh, muss ständig aufpassen, dass ich irgendeine Reaktion nicht verpasse - ein Elend, gut dass ich gestern RM calls gekauft habe, da ist wenigstens was los

Ja bin auch bei der Arbeit und schaue immer wieder rein. Hoffe Silber dreht jetzt 😅
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19.01.2026 12:30 Uhr
0
Starmer und Macron rebellieren am stärksten. Ich denke wir geraten dadurch aus der Schusslinie
R
Rambo91, 19.01.2026 12:29 Uhr
0
Silber Short ist wild 😅 ich glaube da werden heute SL gezogen
E
Endkontrolle, 19.01.2026 12:24 Uhr
1

Auf welcher Plattform handelst du, wo konntest du gestern deine Scheine kaufen? Danke!

comdirect kann L&S
EJ65
EJ65, 19.01.2026 12:23 Uhr
0

irgendwas von Vontobel über Onvista gesucht. Habe gleich keine Lust mehr, ist ja total zäh, muss ständig aufpassen, dass ich irgendeine Reaktion nicht verpasse - ein Elend, gut dass ich gestern RM calls gekauft habe, da ist wenigstens was los

Auf welcher Plattform handelst du, wo konntest du gestern deine Scheine kaufen? Danke!
E
Endkontrolle, 19.01.2026 12:21 Uhr
0

Welchen Schein ?

irgendwas von Vontobel über Onvista gesucht. Habe gleich keine Lust mehr, ist ja total zäh, muss ständig aufpassen, dass ich irgendeine Reaktion nicht verpasse - ein Elend, gut dass ich gestern RM calls gekauft habe, da ist wenigstens was los
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 19.01.2026 12:11 Uhr
0

short ausgebaut

Welchen Schein ?
Schaefer.62
Schaefer.62, 19.01.2026 11:45 Uhr
0

Ich denke, die Wochen in denen NATO aufgelöst wird, der Taiwan-Krieg beginnt und Trump sich zum Präsidenten auf Lebenszeit erklärt, werden möglicherweise volatiler.

Ist noch zu früh.
DS361
DS361, 19.01.2026 11:45 Uhr
0
Long auf Einstand verkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen