Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19.01.2026 14:13 Uhr
2
Aufgrund der Stopps die nur Susi sieht. Wir haben die Quelle nicht
Strikeus
Strikeus, 19.01.2026 14:09 Uhr
0
Hat wer eine Kurzfassung warum das heute stärker dippen sollte ? :-) nur damit ich meine Short Entscheidung sinnvoll rechtfertigen kann 😂
Strikeus
Strikeus, 19.01.2026 14:03 Uhr
0
Stand bisher draußen ;-) stressiger Tag
Strikeus
Strikeus, 19.01.2026 14:02 Uhr
1

Bischen Geduld im PM heute .....

Für Short?
Susiwong
Susiwong, 19.01.2026 13:53 Uhr
2
Bischen Geduld im PM heute .....
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 19.01.2026 13:37 Uhr
1

Eigentlich entscheidet es sich gerade in meinen Beobachtungen. Wenn 4670 standhält stehen sieht es für kurzen short gut aus

Silber ist denke ich gemeint
Paparoad
Paparoad, 19.01.2026 13:37 Uhr
0
Geht er bis 4675 steig ich erstmal aus und warte weiter ab
Paparoad
Paparoad, 19.01.2026 13:34 Uhr
0

raus, keine Lust mehr

Eigentlich entscheidet es sich gerade in meinen Beobachtungen. Wenn 4670 standhält stehen sieht es für kurzen short gut aus
m42b44
m42b44, 19.01.2026 13:24 Uhr
0
Beim SAP Trade, hat es heute meinen SL getriggert.. Bleibt aber auf der WL
E
Endkontrolle, 19.01.2026 13:21 Uhr
0
raus, keine Lust mehr
Paparoad
Paparoad, 19.01.2026 13:15 Uhr
5

Haben somit downside risko zur Abwechslung in PM .

Herzlichen Dank auch mal von meiner Seite 🌹 ohne deine Leitplanken, getraute ich mich kaum auf dieser anspruchsvollen Strasse zu fahren. Bin mir aber immer bewusst, dass letztlich ich am Steuer sitze und für alles Selbstverantwortlich bin ☀️❤️🙏
Susiwong
Susiwong, 19.01.2026 12:57 Uhr
0
Haben somit downside risko zur Abwechslung in PM .
Susiwong
Susiwong, 19.01.2026 12:52 Uhr
2
Stops silber bei 91.50 bis 89 kommen rein .
Susiwong
Susiwong, 19.01.2026 12:42 Uhr
5
Trading stops kommen bei 4630 rein im Gold
E
Endkontrolle, 19.01.2026 12:38 Uhr
0

Silber Short ist wild 😅 ich glaube da werden heute SL gezogen

war schon bis auf 1 cent dran - alles Zufall
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 19.01.2026 12:32 Uhr
0

irgendwas von Vontobel über Onvista gesucht. Habe gleich keine Lust mehr, ist ja total zäh, muss ständig aufpassen, dass ich irgendeine Reaktion nicht verpasse - ein Elend, gut dass ich gestern RM calls gekauft habe, da ist wenigstens was los

Ja bin auch bei der Arbeit und schaue immer wieder rein. Hoffe Silber dreht jetzt 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen