Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.980,80 USD
-0,37 % -14,74
13:25:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.542
p
party1986, 23.01.2026 19:39 Uhr
0
Kommen die 5K heute noch oder geht es eher abwärts? Susi…Meinung zu heute?
FIFO
FIFO, 23.01.2026 19:35 Uhr
0

Keiner kann mehr silber liefern .

Deine Short Position von 101 $ hälst du trotzdem?
S
Sushispecial, 23.01.2026 19:32 Uhr
0
Alter...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 23.01.2026 19:21 Uhr
3

Weil sie leer sind?

Nein, weil sie Ghost Busters sind. (Eine Anspielung auf Comex Bust, auch noch nie gehört😄.) Schönes Wochenende allen Miteinander 👋
Susiwong
Susiwong, 23.01.2026 19:19 Uhr
2
Keiner kann mehr silber liefern .
S
Sushispecial, 23.01.2026 19:15 Uhr
0
Weil sie leer sind?
S
Spalta, 23.01.2026 19:11 Uhr
0

Silber 130 gold 5500

Herzlichen Dank
Susiwong
Susiwong, 23.01.2026 19:08 Uhr
0
Silber 130 gold 5500
S
Spalta, 23.01.2026 19:04 Uhr
0
Was würde das bedeuten Susi?
Susiwong
Susiwong, 23.01.2026 19:01 Uhr
3
Gerüchte comex bust
p
party1986, 23.01.2026 18:57 Uhr
0
Wie weit geht es jetzt runter?
S
Sushispecial, 23.01.2026 18:49 Uhr
0
Der EURUSD Tipp hier war und ist noch überragend!
Kunse0
Kunse0, 23.01.2026 17:55 Uhr
6
Was für eine Woche!! Gold flat. SL beim Silber sehr eng. Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende. Die Gruppe und ihr Input tut verdammt gut 👍
p
party1986, 23.01.2026 17:44 Uhr
1
Mein knapper SL bei Gold hat gerade ausgelöst...ich bin raus...Schaue am Montag neu bzw. eventuell heute Abend noch Short...
Kunse0
Kunse0, 23.01.2026 17:40 Uhr
1

Oh ja, heute ist der ultimative Zahltag. Ich kann meinen Dank an euch alle kaum genug tun ☀️❤️🙏

❤️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,41 %
4 TUI Hauptforum +6,46 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,58 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,41 %
3 TUI Hauptforum +4,88 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,41 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,83 %
Alle Diskussionen