Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.017,34
USD
+0,73 % +29,30
16:18:02 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.558
WolveWaveRider,
26.01.2026 15:09 Uhr
1
Mh, bei Carbios habe ich auch noch Hintenstand. Hier braucht man noch 4 Jahre Geduld. Bis dahin gibt es drei Chinawerke die Lizenzeinnahmen abwerfen, welche dann die Lohnkosten überkompensieren. Auf mittlere Sicht erwarte ich also Wirtschaftlichkeit bis hin zur Finanzierung des eigenen Werks dank Lizenzeinnahmen. Aber mal schauen ob es gedeiht. Carbios ist ein besser auszumalendes Invest als Immunon. Hier weiß man nicht was überhaupt los ist
DS361,
26.01.2026 15:08 Uhr
0
Im Gold könnte sich heute eine H&S Formation abzeichnen. Schönes ATH aktuell bei 5111$.
S
Sabinemmueller,
26.01.2026 15:00 Uhr
0
Ja sehe ich auch so. Bei Teco habe ich schon etwas für die Umwelt getan. Hier was für Gesundheit..und RemarkHolding ist dann unter "KI Forschungsprojekt" auszubuchen..
WolveWaveRider,
26.01.2026 14:58 Uhr
0
Jo. Hänge hier weiter hinten mit drei Tranchen. War keine gute Wahl bis jetzt, aber das kann morgen anders aussehen. Und wenn es nichts wird, war es ein Versuch zugunsten eines guten Zwecks
S
Sabinemmueller,
26.01.2026 14:56 Uhr
0
Ist noch jemand in Imunon drin? Zeigt heute ja mal ernsthaft Bewegung. Ich hoffe immer noch auf Bio Pharma Rallye und Studienergebnisse..
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
S
Sushispecial,
26.01.2026 14:27 Uhr
0
Ist von Susi...habe ich mir kopiert für euch.
S
Sabinemmueller,
26.01.2026 14:11 Uhr
0
Kannst du mir mal bitte einen ISIN schicken als Beispiel? Bei richtigen Optionen hab ich schon zwei Mal Müll gemacht 😉 ich will an deinem Beispiel mal lernen was gute Konditionen sind..
WolveWaveRider,
26.01.2026 13:52 Uhr
0
Moin, was soll das mit der Differenzierung zum Papiersilber. Letztlich besprechen wir hier doch den Xagusd Preis oder nicht? Ebenso im Gold oder habe ich was verpasst?
Sabinemmueller,
26.01.2026 13:26 Uhr
0
Ich probiere mal einen kleine silber Short DE000PK6QH74. Keine Empfehlung. Kauf mit Limit! Und Stopp
Börsenhobbit,
26.01.2026 12:46 Uhr
2
Wer sich von euch für VirginGalactic interessiert, kann sich auch mal OHB ansehen. Ich bin dort investiert und kann mich nicht beklagen.
T
Talfahrt,
26.01.2026 12:39 Uhr
0
Wie wird eurer Meinung nach heute der Handel in den USA beginnen?
Ich denke dass aufgrund der innenpolitischen Spannung (Minneapolis) und einer möglichen geopolitischen Eskalation im Iran die Indizes leicht nach unten und Rohstoffe leicht nach oben gehen könnten.
E
Endkontrolle,
26.01.2026 12:21 Uhr
2
short geschlossen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -6,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 10 | Iris Energy | -7,63 % | Alle Diskussionen |