Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.992,17 USD
-0,08 % -3,37
11:56:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.537
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 18:00 Uhr
0
Der Tag war so gut. Da kann man mal was gegen den Trend machen
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 18:00 Uhr
0
So, ich versuche mal einen kleinen Silbershort
S
Sabinemmueller, 26.01.2026 17:58 Uhr
0
Ich kann meinen neuen silber Short nicht mehr nachkaufen
p
party1986, 26.01.2026 17:56 Uhr
0
Meine Silber Short Kauforder löst nicht aus🙈😅
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 17:31 Uhr
7
Gold erste ziel 4980 gegebenfals 4910.. silber 103 gegebenfalls 98.
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 17:30 Uhr
0
Gold dasselbe, durch die Options-Struktur sollte es langsam toppish sein. ... und wir vor einem grösseren Setback stehen. - Natürlich ist immer schwierig das genaue Timing zu bestimmen, aber Indikatoren sprechen dafür.
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 17:28 Uhr
2
Silber ist extrem überkauft , hier sollte es zum retracement kommen .
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 17:25 Uhr
0
Gestiegene Chance auf 25870, falls jemand long in den Indizees positioniert ist
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 17:22 Uhr
0
Ja
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 17:19 Uhr
0
Zu den angesagten Kursen Susi?
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 17:18 Uhr
0
Erste Mal seit langen das Optionen upside silber und gold verkaufen und spot kassieren sell orderd geben.
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 17:12 Uhr
3
Jeden sollte bewusst sein und der Tag wird kommen , sollte es zur Entspannung auf den bond Markt kommen , sehen wir eine 500 usd Korrektur in gold und 15 usd im silber, Frage des timmings .
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 17:09 Uhr
0
Umschichtungen sind enorm momentan.
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 17:07 Uhr
0
Snb wird nicht erlauben das eurchf in den freefall übergeht einfach long bleiben swapen und den carry kassieren.
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 17:06 Uhr
0
Silber 113,60 / 115,30 / 116,44 - da es grad die letzte Bewegung wie wild extendiert, nicht ausgeschlossen in einem run
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen